Pullinger Weiher

Pullinger Weiher
:Unbekannte stehlen Rucksack

Eine Jugendliche ist am Dienstag am Pullinger Weiher bestohlen worden. Die 16-jährige aus dem Landkreis war mit Bekannten dort beim Baden. Kurz vor 20 Uhr entschieden sie sich dazu, sich am dortigen Kiosk mit Essen zu versorgen. Ihre Rucksäcke ...

Pullinger Weiher
:"Absolut lächerlich"

Auf Stehpaddelverbot reagieren viele Badegäste mit Unverständnis

Pullinger Weiher
:Aus für die Stehpaddler

Erholungsflächenverein verbietet die Trendsportart an einigen Badeseen, weil er um die Sicherheit von Schwimmern fürchtet. Ein Board-Verleiher vermutet dagegen einen Kreuzzug der Stadt Freising gegen sich

Von Angelina Knauer

Freising
:Zwei Austauschstudenten ertrinken in Pullinger Weiher

Die 21 und 22 Jahre alten Männer waren mit Kommilitonen unterwegs - und wollten eigentlich nur am See entlangspazieren.

Von Peter Becker

Pullinger Weiher
:Zerkarien auch ohne Schilder

Seit dieser Woche hat die Stadt ihre Hinweisschilder über Zerkarien am Pullinger Weiher wieder abmontiert - doch keinesfalls, weil die Gewässer nach den vergangenen kälteren Tagen frei von den Saugwürmern seien, sagt die Pressesprecherin Christl ...

Pullinger Weiher
:Wer im See badet, muss mit Zerkarien leben

Noch einmal hat die Freisinger Stadtverwaltung am Montag in einem Pressegespräch zum Auftreten der Zerkarien im Pullinger Weiher Stellung genommen. Bekanntlich waren vor einigen Tagen mehrere Badegäste nach dem Schwimmen in dem See mit juckender und ...

Lastwagen kippt Bauschutt ins Wasser
:Aufregung am Badesee

Material für Damm am Pullinger Weiher erkennbar verunreinigt

bt/weig

Pullinger Weiher
:Stadt schafft neue Parkplätze

Hunderte Falschparker am Baggersee: Die Stadt will verhindern, dass Badegäste am Pullinger Weiher erneut ein Verkehrschaos auslösen.

Sabine Dannoura

Pullinger Weiher
:Strafzettel werden in Kauf genommen

Chaos am Pullinger Weiher: Die Liegewiese ist mit Müll übersät, Badegäste parken die Zufahrtswege zu und beschädigen die Anlagen der Kiesabbaufirma.

B. Goormann-Prugger

Pullinger Weiher
:Hunderte Falschparker am Baggersee

Chaos am Pullinger Weiher: Badegäste haben Straße derart zugeparkt, dass der Verkehr minutenweise komplett zum Erliegen kam.

Gutscheine: