Provisorium

Provisorium
:Wintermantel fürs Industriedenkmal

Sturmtief "Bianca" beschädigt im Februar das Raistinger "Radom". Die historisch bedeutsame Anlage aus den Pioniertagen des Satellitenfunks soll vor Einbruch des Winters provisorisch mit einer Hülle geschützt werden

Von Armin Greune

Provisorium
:Sportplatz wird für Schulen hergerichtet

Auf dem ehemaligen Hochschulsportplatz an der Wippenhauser Straße soll die neue Freisinger Berufsschule entstehen. Doch bis dort die ersten Bagger anrollen, vergeht noch einige Zeit. Mit dem Baubeginn rechnet die Verwaltung erst für das Jahr ...

Provisorium
:Traubinger Loch bleibt noch

Eingestürzte Friedhofsmauer wird erst nächstes Jahr neu errichtet

Herrsching
:Trubel im Bahnwärterhäuschen

Das neue Herrschinger Jugendhaus "Stellwerk" ist von heute an offiziell in Betrieb.

Patrizia Steipe

Temporäre Clubs in München
:Nerdbrillen unterm Gamsgeweih

Provisorium, Art Babel, Import/Export - zahlreiche neue Locations eröffnen in München. Der Haken an der Sache: Sie sind nur temporär. Es fehlt ein Club, der bleibt.

Lisa Sonnabend

Gutscheine: