Prostitutionsskandal

Prostitutionsskandal um Franck Ribéry
:Nachspiel in Paris

Franck Ribéry stürmt mit den Bayern von Erfolg zu Erfolg, die Fans lieben ihn. Fast wäre der Skandal um die minderjährige Prostituierte Zahia Dehar vergessen. Wäre da nicht der Prozess, der jetzt in Paris begonnen hat. Und der für den Fußballprofi schlimmstenfalls im Gefängnis enden könnte.

Von Stefan Ulrich, Paris

Strauss-Kahn wird zur Callgirl-Affäre verhört
:Getriebener des eigenen Triebs

Ja, sagt Dominique Strauss-Kahn, ich war auf diesen Feiern. Und nein, behauptet er, ich habe nicht gewusst, dass die anwesenden Damen Prostituierte waren. Die französischen Ermittler zweifeln an seiner Version - und haben den ehemaligen IWF-Chef nun zur Vernehmung nach Lille geladen. Strauss-Kahn droht eine Anklage wegen Beihilfe zur Zuhälterei.

Strauss-Kahn stolpert über Details der Callgirl-Affäre
:Vom Verlust der Leichtigkeit

Vom mächtigen IWF-Chef zum einsamen Mann: Die Medien weiden sich an Strauss-Kahns Fall, während immer neue Details aus den Ermittlungen im Prostitutionsskandal von Lille bekannt werden. Der Politiker wehrt sich gegen Scheidungsgerüchte - und pocht darauf, bald aussagen zu dürfen.

Gutscheine: