Donald Trump, Melania Trump, Barron Trump
First Lady

Feindliche Nachrichten in der Air Force One

Für US-Präsident Trump ist der TV-Sender CNN ein rotes Tuch. In seinem Flugzeug soll auf allen Geräten Fox laufen. First Lady Melania hält sich aber nicht daran.

5 Bilder
Promis der Woche

Geschlossene Türen, geheime Botschaften, gereifte Pläne

Anhänger der britischen Monarchie sind sicher: Mit der Wahl ihrer Broschen hat die Queen dezent klargemacht, was sie von Donald Trump hält. Außerdem: David Beckham muss sich einen Bürgervotum stellen und Thomas Gottschalk erzählt, wie ihm einst eine Ponyfelljacke zum Verhängnis wurde.

00:53
Musik

Sängerin Rihanna plant neues Dancehall-Album

Rihanna plant ein neues Album im Dancehall-Stil. Spngschreiber und Produzenten haben bereits über 500 Aufnahmen eingereicht.

00:51
US-Sängerin

Cher will Musik von ABBA covern

US-Sängerin Cher will nach ihrer Rolle in "Mamma Mia 2" neue Musik veröffentlichen. Jetzt verriet sie erste Details zum neuen Album.

Thomas Gottschalk beim Sommerfest im Bayerischen Hof
Thomas Gottschalk über München

"In München war ich erst mal nichts"

Thomas Gottschalk über seine Jugend, wie ihn der Keyboarder von Deep Purple für die Ehe stählte, die "Rest-Eleganz" der bayerischen Hauptstadt und seinen Hang zum Spießertum.

Interview von Susanne Hermanski

01:21
"Forbes"-Liste

Das sind die Topverdiener unter den Promis

Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.

FILE PHOTO: Television personality Kylie Jenner arrives at the Met Gala in New York 11 Bilder
"Forbes"-Liste

Das sind die bestbezahlten Promis

Ein Boxer an der Spitze, die bald jüngste Selfmade-Milliardärin und nur ein Deutscher unter den Top 100: Welche Prominenten im vergangenen Jahr am meisten verdient haben.

Spanisches Königshaus

Juan Carlos droht die völlige Demontage

Der frühere spanische König steht unter dem Verdacht, Bestechungsgelder in zweistelliger Millionenhöhe angenommen zu haben. Die Quelle, die ihn belastet, ist eine Ex-Geliebte.

Von Thomas Urban, Madrid

13 Bilder
Taufe im britischen Königshaus

Hauptperson schläft, Queen schwänzt

Der jüngste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William ist inzwischen Mitglied der Anglikanischen Kirche. Jetzt hat der Kensington Palast offizielle Fotos der Taufe veröffentlicht.

5 Bilder
Promis der Woche

Verlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

Elizabeth II [RF: England RF];Ronald W. Reagan 11 Bilder
Die Queen und die US-Präsidenten

Ungewollte Küsse, peinliche Versprecher, spontane Umarmungen

Elizabeth II. hat während ihrer Regentschaft schon zahlreiche US-Präsidenten getroffen. Zu manchen hatte sie ein herzliches Verhältnis, andere fielen eher durch ihre Patzer auf. Ein Überblick.

US-Präsident Trump in Großbritannien - Protest 16 Bilder
Besuch von Trump

Die Briten sind not amused

Gerade hat Donald Trump noch kräftig gegen Theresa May ausgeteilt, nun treffen die beiden erneut aufeinander - und loben die guten Beziehungen. Auf Englands Straßen schlägt dem US-Präsidenten bunter Protest entgegen. Die Bilder des Besuchs.

00:41
Unternehmerin

Kylie Jenner: bald jüngste Self-Made-Milliardärin?

Reality-Star Kylie Jenner steht laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" kurz davor, die jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden, die ihr Geld selbst verdient hat.

George Clooney
Unfall

Schrammen und Schreck für George Clooney

Auf einer Straße auf Sardinien wendet ein Auto ohne Vorwarnung. Der Schauspieler, der mit einem Roller unterwegs ist, hat keine Chance zu bremsen. Doch Medienberichten zufolge hat er das Krankenhaus schon wieder verlassen.

5 Bilder
Promis der Woche

Ein Bienenhotel für die Kanzlerin

Angela Merkel bekommt ein praktisches Geschenk, Melania Trump will nur positive Berichte und die reichste Frau Deutschlands ist wieder Single: Die Promis der Woche.

00:55
"Top Gun 2"

Miles Teller spielt zusammen mit Tom Cruise

Hollywood-Star Tom Cruise hat für die Fortsetzung des Kultstreifens "Top Gun" Verstärkung erhalten. Sein US-Kollege Miles Teller soll in "Top Gun: Maverick" eine wichtige Rolle übernehmen.

Susanne und Jan Klatten
Deutschlands reichste Frau

Klattens gehen getrennte Wege

Susanne Klatten hat in einer Erklärung die Trennung von ihrem Mann bekannt gegeben. Das Paar gehe "in Freundschaft in eine neue Lebensphase".

5 Bilder
Promis der Woche

Liebe auf Maori und Fußballgucken wie ein Royal

Neuseelands Regierungschefin verrät den Namen ihres Babys, Julia Roberts ist jetzt doch auf Instagram und Prinz Williams mühsamer Weg auf die Fernsehcouch.

Dagmar Berghoff in Stars in der Manege ARD 11 87 rag Dagmar Berghoff im November 1987 in Stars in
Fotoalbum

Dagmar Berghoff

Die erste Sprecherin der "Tagesschau" hat über zwanzig Jahre lang die Nachrichten gelesen und stets die Nerven bewahrt.

Von Julia Rothhaas

Joe Jackson gestorben
Zum Tod von Joe Jackson

Familie war für ihn ein Unternehmen

Für die einen ist er eine Ikone, für die anderen ein Gewalttäter. Der Vater von Michael Jackson schlug und drillte seine Kinder ohne Reue zum Erfolg - und twitterte vor seinem Tod Sonnenuntergänge.

Von Jakob Biazza

Joseph "Joe" Jackson bei den Filmfestspielen in Cannes
Joseph Jackson

Michael Jacksons Vater ist tot

Er gründete eine musikalische Dynastie: Joseph Jackson ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er hat einige seiner Kinder zu Stars gemacht, sie aber auch hartem Drill unterzogen.

Popsänger Ed Sheeran mit Fans
Konzert

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf singen

Wegen 104 Kastanien, Eschen und Kirschbäumen. Die Tage der Bäume sind trotzdem gezählt. Das Konzert findet nun in Gelsenkirchen statt.

Von Christian Wernicke, Düsseldorf

FILE PHOTO: Three-times Wimbledon champion Boris Becker reacts as he is announced as German Tennis Federation's new head of men's tennis during a news conference in Frankfurt
Boris Becker

Auktion persönlicher Erinnerungsstücke gestoppt

In London sollten diesen Donnerstag unter anderem Trophäen und Turnschuhe des Ex-Tennisspielers versteigert werden, zugunsten seiner Gläubiger. Doch die Insolvenzverwalter lenken nun ein.

Von Björn Finke, London

6 Bilder
Lagerfeld-Villa

Luxuriös, stilvoll und absolut unvernünftig

Allein im Wohnzimmer käme eine Familie unter: Die Hamburger Villa "Jako", in der Karl Lagerfeld einst seinen guten Geschmack unter Beweis stellte, steht zum Verkauf - wieder einmal.

Game of Thrones Jon Snow Ygritte Kit Harrington Rose Leslie
"Game of Thrones"-Darsteller

Ygritte und Jon Snow haben "Ja" gesagt

Sie wurden bekannt als das Traumpaar in der dritten und vierten Staffel von Game of Thrones. Nun haben Kit Harrington und Rose Leslie geheiratet. Und die neue Serienflamme von Jon Snow war auch dabei.

Von Xaver Bitz