Profikiller

Profikiller in Mexiko festgenommen
:Ein Gesicht des Horrors

Er soll mindestens 75 Menschen in drei Jahren ermordet haben, darunter Kinder: Enrique Aurelio Elizondo Flores - Spitznamen "der Araber" oder "der Rabe" - mordete im Auftrag der Zetas, einer der blutrünstigsten Drogenbanden Mexikos. Seine Gräueltaten bannte der 35-Jährige teilweise auf Video.

Peter Burghardt, Buenos Aires

Drogenkrieg in Mexiko
:Festnahme nach 900 Morden

Schwerer Schlag gegen die Drogenmafia: Die mexikanische Polizei hat einen Bandenchef verhaftet, der für mehr als 900 Morde verantwortlich sein soll - kurz bevor er sechs Mitglieder seiner Organisation enthaupten konnte.

Drogenkrieg in Mexiko
:14-jähriger Profikiller vor Gericht

Er hat vier Mensch getötet, seine Schwester die Leichen entsorgt: In der mexikanischen Stadt Cuernavaca steht der mutmaßliche Auftragskiller eines Drogenkartells vor Gericht. Er ist erst 14 Jahre alt und schon seit Jahren im Geschäft.

Gutscheine: