Prinz Frederic von Anhalt

Leute
:Auf zum Töpferkurs

Jamie Dornan vertreibt sich die Zeit mit Handwerken, Kate Hudson mit Ausgehen und Frederic von Anhalt mit Geldausgeben.

Zsa Zsa Gabor
:Meisterin der Selbstinszenierung

Zsa Zsa Gabor war weniger für ihr schauspielerisches Talent berühmt als für ihre Männergeschichten und unvergleichlichen Auftritte und Äußerungen.

Von Viktoria Bolmer

Zsa Zsa Gabor
:Eine Frau von einem anderen Stern

In den Jahren vor der sexuellen Revolution verkörperte Zsa Zsa Gabor einen Grad an Verruchtheit, den Hollywood nur Importen aus der Alten Welt zugestand. Gabor spielte die Strip-Club-Besitzerin nicht nur, sie war sie.

Nachruf von Willi Winkler

ARD-Doku
:Die fragile Fassade des Hollywood-Glücks

Reich und berühmt: Frederic von Anhalt lebt als Ehemann von Zsa Zsa Gabor in Los Angeles. Die ARD widmet "Prinz Hollywood" eine irrwitzige Doku.

TV-Kritik von Christian Mayer

VIP-Klick: Frederic von Anhalt
:Der Alleskleber

Eigentlich wollte sich Prinz Frederic von Anhalt nur seine Augentropfen einträufeln. Aus Versehen griff er im Bad daneben - und landete in der Notaufnahme.

Gutscheine: