Prince Andrew

Leserdiskussion
:Was bedeutet der Fall Andrews für das britische Königshaus?

Prinz Andrews Verwicklung in den Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein habe die britische Monarchie nachhaltig beschädigt, kommentiert SZ-Autorin Cathrin Kahlweit. Sogar das makellose Image der Queen könnte untergraben werden.

Missbrauchsskandal
:Prinz Andrew weist "kategorisch" alle Vorwürfe zurück

In einem Interview bestreitet der Sohn von Queen Elizabeth, 2001 mit einer damals 17-jährigen Amerikanerin Sex gehabt zu haben. Er habe zum fraglichen Zeitpunkt Pizza gekauft für seine Tochter.

Skandal im britischen Königshaus
:Stier Royal

Er beleidigt Angestellte, ist mit Gaddafis Sohn befreundet und zeigt sich gerne mit minderjährigen Mädchen im Arm: Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew würden für das Drehbuch eines schlechten Films ausreichen. Vor der Hochzeit ihres Enkels wird es der Queen zu bunt.

Wolfgang Koydl

Gutscheine: