Play-offs

Eishockey-Playoffs
:Hamburg Freezers überraschen den Meister

Deftige Niederlage für den Titelverteidiger: Die Eisbären Berlin verlieren in eigener Halle gegen die Hamburg Freezers und liegen in der Best-of-seven-Serie 1:2 zurück. Zwischenzeitlich drohte sogar ein echtes Debakel.

Beginn der Eishockey-Play-offs
:Mit dem Besen in der Hand

Vieles spricht für den sechsten Titel in acht Jahren für die Eisbären, der ehemalige Bundestrainer Uwe Krupp bringt rechtzeitig die Haie in Form, die Tiger sind schon jetzt der Stolz einer Stadt - und alle Klubs hoffen auf einen "sweep". Zehn Fakten vor den Play-offs der Deutschen Eishockey Liga.

Michael Neißendorfer

Ronaldo glänzt für Portugal
:Triple-A von der Ratingagentur

Nach dem klaren Sieg in den Play-offs reist Portugal als exzellenter Außenseitertipp zur EM. Gegen Bosnien-Herzegowina zeigte Cristiano Ronaldo endlich seine Qualitäten als Anführer - und übte sich nach dem Spiel überraschenderweise in Bescheidenheit.

Javier Cáceres

Play-offs zur Fußball-EM 2012
:Ronaldo schießt Portugal zur EM

Großer Befreiungsschlag für Portugal: Nach engem Beginn fertigen Cristiano Ronaldo und seine Kollegen Bosnien mit 6:2 ab. Die Türkei schafft die Überraschung gegen Kroatien nicht, Tschechien gewinnt auch sein Rückspiel in Montenegro - und Irland ist nach 1988 zum zweiten Mal bei einer EM dabei.

im Überblick

Playoffs zur Fußball-EM
:Ronaldos Angst vor dem Zwangsurlaub

Vier Tickets für die EM 2012 in Polen und der Ukraine sind noch zu vergeben, am Abend finden die Hinspiele der Playoffs statt. Mit dabei: Die hochfavorisierten Portugiesen, Trainer Guus Hiddink, der in der Türkei um seinen Job kämpft - und der riesengroße Außenseiter aus Estand.

Die Spiele im Überblick

Gutscheine: