Pippa Middleton - Hier finden Sie alle Informationen zum Thema - SZ.de

Pippa Middleton

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema

Leute des Tages
:Walk on the Silly Side

John Cleese ruft einen Wettbewerb ins Leben, Idris Elba geht unter die Kinderbuchautoren, und in Indien knackt ein Achtjähriger einen Zauberwürfel-Weltrekord.

Schwangerschaft von Pippa Middleton
:"Ich merke, wie mein Körper sich verändert"

Berühmt wurde sie bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate. Jetzt ist der Traum der britischen Yellow Press wahr geworden: Pippa Middleton ist schwanger.

Von Xaver Bitz

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Nah am Netz

Wer sich auf den Rängen in Wimbledon umschaut, sieht viel Motto-Dressing: Faltenröcke, Stan-Smith-Schuhe - und Netz-Optik. Bestes Beispiel ist Pippa Middleton. Warum "passend" angezogen sein, oft etwas gewollt wirkt.

Von Silke Wichert

Promis der Woche
:Bye-bye, Boeing

Ariana Grande verkauft 50 000 Tickets in sechs Minuten, John Travolta verschenkt sein Flugzeug und Jennifer Garner teilt gegen die Klatschpresse aus: Die Promis der Woche.

Hochzeit von Pippa Middleton
:Die berühmteste Brautjungfer der Welt heiratet

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate hat Pippa Middleton der Braut fast die Show gestohlen. Am Samstag steht sie selbst im Mittelpunkt - aber ganz sicher nicht allein. Ein Blick auf die Gästeliste.

Von Laura Hertreiter und Jana Stegemann

Hochzeit von Pippa Middleton
:Spitze, Pippa!

Ein besseres Kleid hätte die Braut nicht finden können. Der Dress muss auch den Vergleich mit dem Brautkleid ihrer Schwester Herzogin Catherine nicht scheuen.

Stilkritik von Jana Stegemann

Hochzeit
:Braut statt Brautjungfer: Pippa Middleton hat "Ja" gesagt

Die 33-Jährige hat den Hedgefonds-Manager James Matthews geheiratet. Unter den Gästen: ein Skandal-Onkel und Spitzensportler Roger Federer.

Großbritannien
:Die berühmteste Brautjungfer der Welt heiratet

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate hat Pippa Middleton der Braut fast die Show gestohlen. Ob ihr dasselbe passieren könnte, wenn sie am Samstag vor den Altar tritt? Definitiv. Einblicke in die kuriose Gästeliste.

Von Laura Hertreiter und Jana Stegemann

Promis der Woche
:Huch, ich habe ein Foto gepostet!

Serena Williams passiert ein Missgeschick auf Snapchat, Kim Kardashian verabschiedet sich von Oberflächlichkeiten und Amber Heard verteilt Küsschen. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Von Promi-Selfies und Po-Attacken

Tom Hanks schmuggelt sich auf ein Hochzeitsbild, Kardashian wird von einem Stalker angegriffen und Pippa Middleton von Hackern beklaut - die Promis der Woche.

Von Bianca Hofmann

Großbritannien
:Hacker stehlen pikante Fotos von Pippa Middleton

Britischen Boulevardzeitungen waren die Bilder der Schwester von Herzogin Catherine angeboten worden.

Promis
:Pippa Middleton ist verlobt

Ein vierzigjähriger Hedgefonds-Manager soll vor der Schwester von Herzogin Catherine auf die Knie gefallen sein.

Britisches Königshaus
:Prinz Harry und Pippa - dieses Mal soll es wahr sein

Haben die kleinen Geschwister von Prinz William und Kate Middleton eine Affäre? Ein US-Klatschmagazin will sogar über die Lichtverhältnisse beim ersten Date Bescheid wissen.

Ärger wegen Carpaccio vom Wal
:Pippa, die Herzlose

Tierschützer sind sauer auf die kleine Schwester von Herzogin Catherine: Pippa Middleton schwärmt in ihrer neuen Reisekolumne von "geräuchertem Carpaccio vom Wal". Wie bitte?

Pippa Middleton über Kardashians Po
:"Meiner ist mit ihrem nicht zu vergleichen"

Nachdem Kim Kardashians nacktes Hinterteil sich millionenfach im Netz verbreitete, äußert sich nun auch "Her Royal Hotness" Pippa Middleton zum Popo-Hype. Und wagt einen Vergleich.

Lästereien eines Modezars
:Lagerfeld: "Diese Kriegsministerin finde ich sehr niedlich"

Er besitzt keine Uhr, lehnt Computer und Telefone ab. Eine eigene Meinung hat er jedoch. Karl Lagerfeld gehört zu den gefürchtetsten Lästermäulern überhaupt. Neustes Opfer des Modezars: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen.

Eine Galerie seiner Bonmots.

Pippa Middleton wird 30
:Im Rampenlicht meiner Schwester

Niemand würde Pippa Middleton kennen, hätte ihre große Schwester Kate nicht die Nummer zwei der britischen Thronfolge geheiratet. Doch die Britin, die heute Geburtstag feiert, ist nicht die einzige, die von der Bekanntheitheit eines Familienmitglieds profitiert.

Prominente Schwestern in Bildern.

Kolumne in Supermarkt-Magazin
:Pippa für den Einkaufswagen

Als Tochter eines millionenschweren Unternehmerpaares könnte sich Pippa Middleton leicht auf die faule Haut legen. Stattdessen wird sie bald eine Kolumne für das Magazin der Supermarkt-Kette Waitrose schreiben. Eine nette Idee - sollte sie dabei mehr empfehlen, als Kürbissuppe zu Halloween.

Untersuchung zu Babynamen
:Apple, Royals und Erotik-Helden inspirieren Eltern

Warum heißen immer mehr Mädchen Pippa oder Siri? Warum tummeln sich so viele Macs und Greys in der Kindergarten-Bastelecke? Britische Forscher beobachten neue Trends in der Namensgebung.

Pippa Middleton veröffentlicht Buch
:Party mit Pippa

In der Einleitung von "Celebrate" beweist die Autorin Selbstironie. Pippa Middleton räumt freimütig ein, ihre Popularität vor allem zwei Dingen zu verdanken: ihrer angeheirateten Verwandtschaft - und ihrem Hintern. Ein hingeschmiertes Machwerk, um aus diesem Ruhm Kapital zu schlagen, ist Pippas Party-Ratgeber aber nicht.

Christian Zaschke, London

Pippa Middleton über ihren Ruhm
:Das Kreuz mit der Po-pularität

Ihr Hinterteil hat Pippa Middleton einen eigenen Adelstitel eingebracht. "Her Royal Hotness" wird sie von der Yellow Press liebevoll genannt. Doch die unfreiwillig Geadelte kann ihrer Blitz-Popularität nicht nur Positives abgewinnen.

in Bildern.

Middleton-Freund zieht Waffe gegen Fotografen
:Pippa, Parties und Pistolen

Die kleine Schwester von Kate Middleton hat ihren Ruf als Partygirl eindrucksvoll untermauert - und ist dabei vielleicht einen Schritt zu weit gegangen. Nach einer ausufernden Party in Paris zog einer ihrer drei männlichen Begleiter eine Waffe und zielte damit auf einen Fotografen. Jetzt beschäftigt sich die Polizei mit dem Fall.

Felicitas Kock

SZ MagazinWarum Frauen auf Banker stehen
:¥€$, I love you

Schon wieder ein Finanzskandal: Ausgerechnet die viel geschmähten Banker bekommen plötzlich die tollsten Frauen ab. Uma Thurman, Pippa Middleton und Elle Macpherson - sie alle lieben böse Jungs, die mit Geld jonglieren. Wie konnte es dazu kommen?

Von Marc Baumann

Wasalauf in Schweden
:Pippa wird 7447.

Sportlich für den guten Zweck: Die Schwester von Herzogin Kate hat am traditionellen Wasalauf teilgenommen. Die 90 Kilometer absolvierte Pippa Middleton in gut sieben Stunden. Doch wichtiger als eine Bestzeit war ihr der finanzielle Erfolg - für ein Hilfsprojekt sammelte die 28-Jährige Spenden.

VIP-Klick: William und Kate
:Silvester im Tierhaut-Tipi

Man sollte meinen, im Besitz der königlichen Familie fände sich das eine oder andere nette Anwesen, um stilecht ins neue Jahr zu rutschen - doch Prinz William und seine Catherine mögen es etwas ausgefallener.

VIP-Klick: Pippa Middleton
:"Keine Frau zum Heiraten"

Mancher Mann würde Pippa Middleton wohl mit Freuden vor den Traualtar führen. Langzeit-Freund Alex Loudon hat die 28-Jährige dagegen jüngst in die Wüste geschickt. Schuld am Liebes-Aus sollen der Rummel um Pippas Po - und die Schwiegereltern in spe sein.

VIP-Klick: Kates kleine Schwester
:Pippas Party-Knigge

Der Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester machte Pippa Middleton berühmt, jetzt will sie daraus offenbar Kapital schlagen: Presseberichten zufolge plant die Britin ihr Debut auf dem Buchmarkt - mit einem Ratgeber für Partys.

Sommer-Galerie der Hassobjekte
:Das ganze Pippapo!

Partnerlook, Promikinder, Fehlermeldungen auf YouTube - und Pippa-Berichte: So vieles macht uns das Leben unnötig schwer. Hier sind unsere Hassobjekte des Sommers.

VIP-Klick: Pippa Middleton
:Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Es gibt Neues von "Her Royal Hotness": Pippa Middleton zeigte sich in Wimbledon verliebt lächelnd und Händchenhaltend an der Seite eines Mannes.

Phänomen Pippa Middleton
:Das Buch Pippa

Es begann mit einem wunderschönen weißen Kleid am Hochzeitstag ihrer Schwester - doch wo wird es enden? Das Phänomen Pippa Middleton beschäftigt die internationale Presse nun seit Ende April. Nachdem die 27-Jährige zur Berühmtheit wurde, fragt sich die Welt: Was plant Pippa?

Marten Rolff

VIP-Klick: Pippa Middleton
:Sie geht nach Frankreich

Sie ist die wohl populärste Trauzeugin der Welt: Der Trubel um Pippa Middleton nimmt kein Ende. Nun ist die Schwester von Herzogin Catherine wieder Single - und geht ins Ausland. Dem britischen Königshof kann das nur Recht sein.

Hochzeit von William und Kate: Presseschau
:Und dann kam Pippa

Während die deutschen Medien den Sekunden-Kuss von William und Kate analysieren, kürt die britische Yellow Press die Schwester der Braut zur "Royal Hotness". Die internationale Hofberichterstattung

in Bildern.

Gutscheine: