Piotr Trochowski

Fußball-Routiniers
:Mit 30 zu alt für die Bundesliga

Kevin Kurányi ist zurück. Der 33-Jährige ist nicht der einzige alternde Profi, der ein Comeback versucht. Warum Fußballer inzwischen früh als Auslaufmodell gelten.

Von Tim Brack

Trochowski beim FC Augsburg
:Qualifiziert fürs soziale Jahr

Wer 35 Länderspiele absolviert hat, braucht eigentlich kein Probetraining. Doch Piotr Trochowski ist weit abgestürzt. Beim FC Augsburg hoffen sie auf seine Qualitäten.

Von Christof Kneer

ExklusivEx-Nationalspieler Trochowski
:"Morgen musst du nicht mehr kommen"

Vom einen auf den anderen Tag verweigerten ihm die Physiotherapeuten ihre Dienste: Der frühere Nationalspieler Piotr Trochowski spricht im SZ-Interview über seinen bizarren Rechtsstreit mit dem FC Sevilla.

Von Christof Kneer

Primera División
:Streit zwischen Sevilla und Trochwoski

Der FC Sevilla betont, dass die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler Piotr Trochowski nicht einvernehmlich erfolgt sei - es sei eine Entscheidung des Vereins. Alle Gerüchte und Vollzugsmeldungen im Transferblog.

Deutscher in der Pirmera División
:Trochowski bleibt doch in Sevilla

Der Verein gibt die Trennung vom früheren deutschen Nationalspieler bekannt, doch Piotr Trochowski pocht auf seinen Vertrag. Gerüchte und Vollzugsmeldungen im Transferblog.

Sport kompakt
:Berliner Eisbären gleichen aus

Berlin gewinnt das zweite Eishockey-Halbfinalspiel gegen Düsseldorf, Piotr Trochowski verlässt den HSV zum Saisonende, abgebrochene Bundesliga-Partie wird für Schalke gewertet, Rainer Schüttler bleibt beim ATP-Turnier in Houston chancenlos. Sport kompakt.

Nationalelf: Weggefährten berichten
:Kreisliga statt Kap

Lahm, Badstuber, Brode - sie alle haben das Kicken beim FC Bayern gelernt. Einige spielen nun bei der WM, andere in Amateurligen. Fünf Beispiele, warum eine Jugend beim Rekordmeister nicht nach Südafrika führen muss.

A. Liebmann, J. Schnitzler, R. Tögel u. W. Wittl

Bundesliga: Hamburger SV
:Strategie aus dem Schlachthofviertel

Der Münchner Roman Grill, als HSV-Sportchef abgelehnt, plant die Karriere des Profis Piotr Trochowski - dessen Entwicklung erinnert an Philipp Lahm.

Christof Kneer

Gutscheine: