Peter Hahne

Samuel Koch bei Peter Hahne
:"Jeder Skiurlaub war riskanter als das Autogehüpfe"

Im ZDF-Interview mit Peter Hahne nimmt der verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch erstmals selbst Stellung zu seinem gefährlichen Autostunt. Und entschuldigt sich ernsthaft für die "unschönen Bilder", die er den Fernsehzuschauern bereitet habe.

Johanna Bruckner

TV-Kritik: Bettina Wulff bei Peter Hahne
:Alles Alltag, oder?

Zu Hause bei Familie Bundespräsident: In ihrem ersten Interview plaudert Bettina Wulff bei Peter Hahne über das Familienleben und das TV-Programm der Kinder. Nur bei zwei Themen schweigt sie.

Tobias Dorfer

TV-Kritik
:Wohin mit Peter Hahne?

ZDF-Moderator Hahne hat Angst vor dem Älterwerden und die ehemalige Gesundheitsministerin Schmidt versucht ihn zu beruhigen. Ist Pflege am Ende eigentlich nur eine Frage der Ehre?

Ruth Schneeberger

Neue Talkshow von Peter Hahne
:"Und nun ist auch mal gut"

Peter Hahne hat sich für die erste Ausgabe seiner neuen Gesprächssendung Margot Käßmann eingeladen. Im Protestantentalk gab der Moderator und Besinnungsschriftsteller den Wadenbeißer - der schnell einlenkt.

Alexander Kissler

Gutscheine: