Paris St.-Germain

Paris St.-Germain
:Messi entschuldigt sich

Weltmeister Lionel Messi hat seine von Paris St. Germain nicht genehmigte Reise nach Saudi-Arabien mit einem Missverständnis begründet. "Ich dachte, wir hätten wie immer einen freien Tag nach dem Spiel", sagte der Argentinier in einem auf den ...

Paris St.-Germain
:Erfolg nach Stress mit Mbappé/Neymar

DFB-Nationalspieler Thilo Kehrer hat dem französischen Meister Paris Saint-Germain zum Sieg im Ligaspiel beim FC Nantes verholfen. Der frühere Schalker traf beim 2:1-Erfolg in der 57. Minute zum 2:0, nachdem in der ersten Halbzeit Torjäger Mauro ...

Paris St.-Germain
:Tuchel und Mbappé streiten

Eigentlich gab es für Paris Saint-Germain beim 5:0 (3:0)-Sieg am Samstag gegen Montpellier HSC nichts zu meckern. Doch als Fußballtrainer Thomas Tuchel in der 68. Minute PSG-Profi Kylian Mbappé beim Stand von 5:0 auswechselte, gerieten die beiden in ...

Paris Saint-Germain
:Bernat und Choupo-Moting statt Boateng und Kanté

Thomas Tuchel plagen Kader-Sorgen: Bei PSG wollte er Absicherungen für die Künstler Neymar und Mbappé einbauen, bekam aber keinen seiner Wunschspieler. Manches erinnert den Trainer an seine Zeit beim BVB.

Von Christof Kneer

Gutscheine: