Paris Jackson

Leute des Tages
:Harte, süße Arbeit

Paris Jackson musste für Geschenke früher "arbeiten", Manou Lubowski aß viel Schokolade in seinem Job, "Marathon-Pater" Tobias will in der Antarktis laufen und Drew Barrymore ihr eigenes Lifestyle-Magazin raus bringen.

Sorge um Mutter des King of Pop
:Wo ist Katherine Jackson?

Paris Jackson ist außer sich vor Sorge um ihre Großmutter: "Ich habe seit einer Woche nicht mit ihr gesprochen. Ich will, dass sie nach Hause kommt", twitterte die Tochter des King of Pop zum vermeintlichen Verschwinden der über 80-Jährigen. Sohn Jermaine will seine Mutter dagegen bei guter Gesundheit in Arizona wissen. Die Jackson-Familie ist in Aufruhr, mal wieder.

VIP-Klick: Jackson-Kinder
:Endlich Schule

Nachdem sie ihr bisheriges Leben zuhause unterrichtet wurden, besuchen Michael Jacksons Sohn Prince Michael, 13, und Schwester Paris, 12, zum ersten Mal eine ganz normale Schule. Die Idee hatten sie selbst.

Jackson: Sorgerechtsentscheidung
:Kinder wachsen bei Oma auf

Die Entscheidung ist endgültig, der Streit um das Sorgerecht geklärt: Die Kinder von Popstar Michael Jackson werden bei ihrer Großmutter aufwachsen.

Tochter von Michael Jackson
:Paris vaterlos

Wer ist der leibliche Vater von Michael Jacksons Tochter Paris? Erst beansprucht der Patenonkel die Vaterschaft, jetzt widerspricht ein Anwalt.

Freund von Michael Jackson
:"Ich bin der Vater von Jacksons Tochter"

Die Spekulationen über den wahren Erzeuger von Michael Jacksons Kindern gehen in die nächste Runde: Nun behauptet der Patenonkel, er sei der biologische Vater der kleinen Paris.

Gutscheine: