Paco Alcácer

Stürmer bei Borussia Dortmund
:Vier Optionen für Alcácer

Weil Erling Haaland nun beim BVB stürmt, erwägt der bisherige erste Angreifer Paco Alcácer seinen Abschied. Aber der Fall ist komplex.

Von Javier Cáceres

SZ PlusPaco Alcácer
:"Arbeit und Tore - das ist es!"

Der Stürmer Paco Alcácer hat sich mit einer furiosen Trefferquote beim BVB vorgestellt. Er spricht über seine Spielweise - und warum sein Herz für Valencia schlägt.

Interview von Javier Cáceres

ExklusivPaco Alcácer im Interview
:"Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war"

Im SZ-Interview spricht Dortmunds neuer Stürmer Paco Alcácer über das Spiel gegen die Bayern, seine Spielweise und wieso er sich im Ruhrpott auch ohne Strand und Paella wohlfühlt.

Von Javier Cáceres

SZ PlusBorussia Dortmund
:Der Torjäger, der unterm Radar flog

Stürmer Paco Alcácer hat beim BVB auf Anhieb überzeugt. Von einem Transfercoup, der den abgebenden FC Barcelona wurmen dürfte.

Von Javier Cáceres und Freddie Röckenhaus

Gutscheine: