Opossum Heidi

Leipziger Zoo
:Schielende Beutelratte Heidi ist tot

Opossum Heidi hat seine schielenden Augen für immer geschlossen. Sie war der Star des Leipziger Zoos, hatte hunderttausende Fans und trat in den USA sogar im Fernsehen auf. Zuletzt litt sie jedoch an Altersschwäche und konnte sich kaum noch bewegen - die Tierpfleger wollten ihr Schmerzen ersparen.

Oscars 2011
:Durch die Oscar-Nacht mit ...

... einem nominierten Moderator, einem Mädchen mit Biss und einer Beutelratte mit Weitblick: die drei vielleicht wichtigsten Figuren der diesjährigen Gold-Vergabe.

Tanja Rest, Martin Zips und Marten Rolff

Beutelratte aus Leipziger Zoo
:Schielendes Opossum wird Oscar-Orakel

Heidi goes Hollywood: Dem schielenden Opossum Heidi steht ein großer Fernsehauftritt bevor. Die Beutelratte aus dem Leipziger Zoo soll für eine US-Show Oscar-Orakel spielen.

Gutscheine: