One Direction

Pop
:Harry Styles räumt bei den Brit Awards ab

Der britische Sänger nahm bei seiner Dankesrede Bezug auf seine viel kritisierte Aussage bei den Grammys.

Harry-Styles-Album "Fine Line"
:Erfind' mir eine Insel

Die großen Fragen an Künstler gehen ja nicht weg, nur weil sie schon mal beantwortet wurden. Also noch mal: Wie verändert man sich künstlerisch, wenn schon ein neuer Haarschnitt einen Twitter-Trend auslöst?

Von Jakob Biazza

Debüt-Album von Harry Styles
:Harry Styles im Justin-Bieber-Dilemma

Der größte Teenieschwarm der größten Boygroup unserer Zeit veröffentlicht ein Soloalbum. Man mag es kaum sagen, aber: Es ist eine Sensation.

Von Julian Dörr

Debüt-Album von Zayn Malik
:Sex, Drugs und Islam

Früher war er Mitglied bei One Direction, nun bringt Zayn Malik mit seinem Solo-Debüt die Zwischentöne zurück in unsere schwarz-weiße Gesellschaft.

Off the Record: die Pop-Kolumne von Julian Dörr

Pause von One Direction
:"Die Trennung einer Boygroup reißt kein Loch mehr"

One Direction machen Pause - und die Anhängerschaft reagiert nicht hysterisch, sondern verständnisvoll. Was ist mit den Teenie-Fans los?

Interview von Johanna Bruckner

Die CDs der Woche - Popkolumne
:Mixed-Media-Paket mit Humor

Sophie Hunger verkündet auf "The Rules of Fire" überzeugend universelle Künstler-Gebote. Auf "Pressures" von Unmap pulst Berlin neu weiter. Aber warum macht sich One Direction noch die Mühe, 18 neue Songs auf einmal auf den Markt zu werfen? Die Popkolumne - zum Lesen und Hören.

Von Max Scharnigg

Gutscheine: