Obernburg

Obernburg
:Heißluftofen explodiert in Metzgerei

Bei der Herstellung von Würsten ist in einer Metzgerei ein Heißluftofen explodiert. Die Detonation zerstörte das Schaufenster des Ladens in Obernburg (Landkreis Miltenberg) und eine Scheibe im Inneren, wie die Polizei am Samstag mitteilte: "Die ...

Verdächtiger festgenommen
:Opferstöcke aufgebrochen

Ein 51-Jähriger steht im Verdacht, für eine Serie von Opferstockaufbrüchen verantwortlich zu sein. Dank eines Zeugen ist es der Polizei gelungen, den Mann auf frischer Tat im unterfränkischen Karbach festzunehmen. Er befindet sich nun in ...

Obernburg
:Dummer Zufall

Ein 43-Jähriger aus Obernburg (Kreis Miltenberg) hat sich eine Anzeige wegen Drogenbesitz eingehandelt - weil seine Lebensgefährtin ihre Krankmeldung vergessen hatte. Laut Polizei war die 50-Jährige daheim geblieben, ohne sich krank zu melden. Ihr ...

Gutscheine: