Notzinger Weiher

Kiosk am Notzinger Weiher
:Eine Ära geht zu Ende

Die Saison startet dieses Jahr ohne den verstorbenen Betreiber Heinrich Link. Seine Frau Gertrud will so lange weitermachen, bis das Landratsamt einen neuen Pächter gefunden hat.

Von Regina Bluhme

Notzinger Weiher
:Premiere mit Flamingos

Turnerinnen vom TSV Erding übernachten als erste Gruppe auf dem neuen Kreiszeltplatz am Notzinger Weiher und sind restlos begeistert. Der langjährige Kioskbesitzer Heinrich Link vermisst Stammgäste und die alte "Wildnis"

Von Regina Bluhme

Notzinger Weiher
:Abenteuer mit Komfort

Der Landkreis Erding hat seinen Jugendzeltplatz eingeweiht. Das Belegungsmanagement übernimmt der Kreisjugendring. Dort ist man begeistert

Von Antonia Steiger

Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher
:Licht und Schatten

Am 18. Juli ist die offizielle Einweihung des neues Zeltplatzes. Die Einstiegshilfen am Ufer erhalten schon jetzt großes Lob. Innerhalb des Kreisjugendrings gibt es aber Kritik an der Altersbegrenzung für die Camper

Von Regina Bluhme

Gutscheine: