Nine Inch Nails

Die CDs der Woche - Popkolumne
:Alles nur Fake

Von dekonstruktiven Gebrauchsanweisungen für die Musik der Nine Inch Nails bis zum täuschend echten Blödsinn unter dem Namen Red Hot Chili Peppers - diese Songs sind nicht das, wofür sie sich ausgeben. Die Popkolumne - zum Lesen und Amüsieren.

Von Joachim Hentschel

Neues Album von den Nine Inch Nails
:Enfant terrible, zurück im Kinderzimmer

Trent Reznor war mit seinem Industrial-Rock-Projekt Nine Inch Nails besessen von Depression und Apokalypse - nun entdeckt er auf dem neuen Album "Hesitiation Marks" sein mildes Herz. Den alten Weltschmerz zelebriert er zwar noch, doch er hat genug Gründe für das Leben gefunden.

Von Holger In't Veld

Im Kino: "Nine"
:I am singing with a brain

In Rob Marshalls Film Nine tanzen und trällern wieder mal die schönsten Frauen Hollywoods. Überhaupt sollte eine Diva, die etwas auf sich hält, mal ihre Talente in einem Musicalfilm gezeigt haben.

In neun Bildern.

Filmpremiere: Nine
:Oh du Fröhliche

Ein rosafarbenes Kleid, ein tiefes Dekolleté und jede Menge Blitzlichtgewitter bei der Premiere von "Nine" in Los Angeles. Nicole Kidman und Penélope Cruz feiern ihr Tanztalent.

Gutscheine: