Nick Nolte

Reaktionen auf Remake von "Honig im Kopf"
:"So lustig wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung"

Die amerikanischen Kritiken zu Til Schweigers US-Remake seines deutschen Kinohits sind vernichtend. Eine Auswahl.

"Picknick mit Bären" im Kino
:Im Wanderwahn

Robert Redford will nicht wahrhaben, dass er alt ist. Nick Nolte ruht in seinem Moppel-Ich. Die Komödie "Picknick mit Bären" besticht darin, wie sich die beiden Akteure selbst darstellen.

Von Susan Vahabzadeh

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"
:Schön. Aber auch schlau.

Das "People Magazine" hat den Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Grund sei jedoch nicht nur sein attraktives Äußeres gewesen. Er habe vorher einen Intelligenztest bestanden.

in Bildern.

Nick Nolte zum 70.
:Hämisch in Hollywood

Mit 51 Jahren war Nick Nolte der "Sexiest Man Alive". Er galt als Hollywoods härtester Kerl, nicht nur auf der Leinwand - und er spielte die miesesten Cops. Nun wird er 70.

Doris Kuhn

Gutscheine: