Neustadt an der Aisch

dpa-Nachrichten

  1. Fußball
    :Messi bekommt Deutsch-Amerikaner Gressel als Mitspieler

  2. MLS
    :Messi bekommt Deutsch-Amerikaner Gressel als Mitspieler

  3. Mittelfranken
    :Hundeangriff: Yorkshire-Terrier tot, anderer vermisst

  4. Neustadt an der Aisch
    :Feuerwehr rettet Fallschirmspringer aus 15 Metern Höhe

  5. Neustadt an der Aisch
    :55-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

  6. Neustadt an der Aisch
    :Mehrere Gegner von Youtuber „Drachenlord“ vor Gericht

  7. Neustadt an der Aisch
    :Berufung im „Maishäckslerverfahren“ eingelegt

  8. Neustadt an der Aisch
    :Urteil im „Maishäckslerverfahren“: Bewährung für Sabotage

  9. Alle dpa-Nachrichten

Weitere Artikel

Soziales
:Seniorentüte soll Bedürftige im Rentenalter unterstützen

Die gestiegenen Lebenshaltungskosten machen auch älteren Leuten zu schaffen. Dass die Altersbezüge nicht mehr reichen, möchten viele aus Scham nicht zugeben. Da setzt nun eine Tafel in Mittelfranken an.

Arbeitskampf in Bayern
:Verdi mit Auftakt der Warnstreiks "absolut zufrieden"

Die Erwartungen der Gewerkschaft wurden laut des stellvertretenden Landeschefs übertroffen. Weitere Ausstände sind angekündigt - insbesondere in Franken.

Von Max Weinhold

Urteil im "Maishäckslerverfahren"
:Landwirt für Sabotageakte zu Bewährungsstrafe verurteilt

Der 63-Jährige versteckte in Feldern Nägel, Holzstämme und Metallteile - um die Maschinen anderer Bauern zu beschädigen. Nun wurde er zu 14 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Ausgrabungen
:Die Ur-Fränkin schmückte sich mit Tierzähnen

"Sensationeller Fund für die Wissenschaft": Archäologiestudenten entdecken in Mittelfranken einen 4500 Jahre alten Friedhof von Steinzeitmenschen.

O. Bilger

Gutscheine: