Nelson Valdez

Rückkehrer für Frankfurt
:Valdez wieder in der Bundesliga

Der paraguayische Stürmer Nelson Valdez ist zurück in der Bundesliga - bei dem Trainer, der ihn einst zum Profi machte. Thomas Schaaf holt ihn aus Abu Dhabi.

Ehemaliger Bundesliga-Stürmer
:Nelson Valdez geht in die Wüste

Neue Aufgabe für Nelson Valdez: Der ehemalige Bundesliga-Stürmer wechselt vom FC Valencia in die Vereinigten Arabischen Emirate.

5. Spieltag der Europa League
:Fulham verliert, Klose enttäuscht

Bereits am Mittwoch lief es nicht gut für die britischen Teams in der Europa League - nun verliert auch noch der FC Fulham. Schalkes Gruppengegner Larnaka kann wieder auf die Zwischenrunde hoffen - Miroslav Klose erlebt einen weniger erfreulichen Abend.

Die Partien im Überblick

WM-Qualifikation: Diego Maradona
:Keine Rettung durch D10S

Der Dortmunder Stürmer Nelson Valdez schießt Paraguay zur WM in Südafrika - und Maradonas Argentinier noch tiefer in die Krise. Die "Gauchos" müssen um den Einzug in die Playoffs zittern.

Peter Burghardt

Bundesliga: Vorschau
:Attila und die alte Liebe

Stefan Kießling jagt einen Ligarekord, Mesut Özil die Schwester von Sarah Connor und Nelson Valdez seinen Trainer aus der Stadt. Das Bundesliga-Vorspiel für den 6. Spieltag in Bildern.

Andreas Thieme

WM-Qualifikation
:Messe ohne Messi

Vielen starken Nationen droht das Aus. Vielleicht sollte sich Sepp Blatter eine Regeländerung überlegen, damit all die Messis und Ribérys und auch der weltbeste Trainer 2010 doch dabei sind.

Christof Kneer

Gutscheine: