Modern Talking

Konzert von Dieter Bohlen
:"Hallo, Schnuckelhasen"

Erstmals seit 16 Jahren gibt Dieter Bohlen wieder Konzerte in Deutschland. Vorab erzählt er über seine Pläne. Ein Treffen mit dem Pop-Titan - wie man es sich vorstellt, nur noch krasser.

Von Michael Zirnstein

YouGov-Umfrage
:Die 1980er als Sehnsuchtsort

Die Deutschen trauern den 80er-Jahren hinterher. Denkt man aber an Modern Talking und Tschernobyl zurück, stellt sich die Frage: Warum nur?

Von Sebastian Herrmann

Dieter Bohlen wird 60
:Der Pop-Nachschuboffizier

Musik-Produzent und Castingshow-Kalif Dieter Bohlen feiert seinen 60. Geburtstag. Bleibt nur die Frage: Warum ist es bis heute keinem Künstler gelungen, einen Bohlen-Song unverwechselbar zu machen?

Von Joachim Hentschel

VIP-Klick: Thomas Anders
:Dirty Talking

Dank rosafarbenem Lipgloss und einem Abo für die Sonnenbank hat es der Modern-Talking-Sänger Thomas Anders nie leicht gehabt. Auch mit Dieter Bohlen nicht, über den Anders jetzt genüsslich schimpft.

Thomas Anders in Russland
:Spassibo

Während sich Tausende Jugendliche anstrengen, Dieter Bohlen zu gefallen, tourt sein ehemaliger "Modern Talking"-Sangespartner Thomas Anders heute durch Russland - und plant eine Casting-Show. Ein Treffen.

Frank Nienhuysen

Haartrends der achtziger Jahre
:Vokuhila-Föhnfrisur

Vor kurzem sprach "Europe"-Sänger Joey Tempest über die Achtziger: "Ich finde, wir sahen schon ein bisschen bescheuert aus damals mit diesen engen Spandex-Hosen und den Haaren." Stimmt. Und sie waren nicht die einzigen.

Prominente Aussteiger
:Weil sie es sich wert sind

Den Beruf an den Nagel hängen und den ganzen Tag nur noch tun, was guttut: Diese Stars verzichten freiwillig aufs Rampenlicht - zumindest zeitweise.

Ulrike Bretz

Gutscheine: