Mobilfunkanbieter

Mobiles Internet
:Telekom will bei Apple und Google abkassieren

Apple und Google werden zur Kasse gebeten: Weil sie für Musik- und Videodienste viele Daten durch das mobile Internet jagen, will die Telekom jetzt mehr Geld von den Konzernen.

Wirtschaft kompakt
:Rückruf reloaded

Schon wieder droht Unfallgefahr bei Toyota. Außerdem: Die Versteigerung der Mobilfunkfrequenzen bringt wohl viele Milliarden Euro und Siemens-Manager wurden verteilt.

Frequenzen-Versteigerung
:Blitzschnell im Netz

An diesem Montag beginnt die größte Auktion von Frequenzen, die es in Deutschland je gegeben hat: Unter den Hammer kommt ein Spektrum von 359,2 Megaherz.

Caspar Dohmen

Mobilfunk
:Freenets lange Leitung

Der Mobilfunkanbieter Freenet hangelt sich von Krise zu Krise - und überlebt sie dann doch jedes Mal. Die Strategie von Konzernchef Vilanek: alles mal ausprobieren.

Thorsten Riedl

Gutscheine: