Milli Görüs

Islamisches Zentrum in Erding
:Unter Beobachtung

Sie sprechen von gelungener Integration, präsentieren sich als muslimische Ansprechpartner, doch womöglich segelt das Islamische Zentrum in Erding unter falscher Flagge. Der Verfassungsschutz zumindest rechnet es der umstrittenen Gemeinde Milli Görüs zu.

Sarah Ehrmann

München
:Milli-Görüs-Büro verwüstet

"Ich bin von der CIA": Mit diesen Worten lief ein junger Mann aus dem Büro der islamischen Gemeinde Milli Görüs. Als die Gläubigen dann in den vierten Stock kamen, erlebten sie eine böse Überraschung.

Bernd Kastner

Islamische Vereinigung
:Verfahren gegen Milli Görus eingestellt

Betrug, Geldwäsche, Unterstützung von Terrororganisationen: Die Vorwürfe gegen die islamische Gemeinschaft Milli Görüs wiegen schwer. Doch die Ermittlungen wurden eingestellt.

Roland Preuß

Islamkonferenz
:"Der Islamrat hat die Tür selbst zugeschlagen"

Islamkonferenz vor dem Aus: Innenminister de Maizière verteidigt die Ausladung von Milli Görüs und wirbt um die übrigen Islam-Vertreter.

R. Preuß

Gutscheine: