Michael Berrer

Berrers Sieg gegen Nadal
:Heldentat mit 34 Jahren

Michael Berrer bezwingt Rafael Nadal in drei Sätzen. Es ist sein größter Erfolg - doch er kommt spät: Der 34-Jährige hat eben seiner Frau versprochen, mehr Zeit zu Hause zu verbringen.

Von Matthias Schmid

Australian Open
:Petkovic scheitert in Runde eins

Nach nur 84 Minuten ist alles vorbei: Andrea Petkovic verliert ihr Erstrundenmatch bei den Australian Open gegen die Slowakin Magdalena Rybarikova. Philipp Kohlschreiber gibt bereits vor seiner Partie auf, besser macht es Michael Berrer. Favorit Rafael Nadal gewinnt - weil sich der Australier Bernard Tomic verletzt.

French Open - Match des Tages
:Schrotflinte im Schlagrepertoire

Die French Open sind das einzige Grand-Slam-Turnier, das an einem Sonntag beginnt. Das lohnt sich vor allem für den Veranstalter. Aber auch die Zuschauer können profitieren - wie in diesem Jahr von einem Fünfsatzkrimi zwischen einem deutschen Qualifikanten und einem gesetzten Österreicher.

Milan Pavlovic, Paris

Gutscheine: