Mathias Mitscherlich

Korruptionsaffäre Ferrostaal
:Schmiergeld für Gaddafis Regime

Das nächste Kapitel in der Korruptionsaffäre Ferrostaal: Dem Bericht einer Anwaltskanzlei zufolge sind beim Handelskonzern weltweit 336 Millionen Euro in dunkle Kanäle geflossen - auch ein Vertreter von Gaddafis Regime soll geschmiert worden sein. Dafür will der Aufsichtsrat mehrere Ex-Manager zur Rechenschaft ziehen - sie sollen für die entstandenen Schäden haften.

Hans Leyendecker und Klaus Ott

Ferrostaal-Chef Mitscherlich
:Geschasst in Essen

Ende eine erbitterten Machtkampfes: Matthias Mitscherlich, Sohn des berühmtesten Psychoanalytiker-Ehepaares und Ferrostaal-Chef, muss gehen.

H. Leyendecker u. K. Ott

Ferrostaal-Chef Mitscherlich
:Der Feingeist muss gehen

Matthias Mitscherlich, Sohn des berühmtesten Psychoanalytiker-Ehepaares und Ferrostaal-Chef, ist abberufen worden. Er war wegen einer Korruptionsaffäre in die Kritik geraten.

Gutscheine: