Martin Ödegaard

Martin Ødegaard bei Arsenal
:Nächste Flucht durch die Hintertür

Martin Ødegaard und Real Madrid - diese Geschichte ist voller Frustmomente. Jetzt versucht es der einst gefeierte Norweger in England, wo er auf Verbündete hoffen kann.

Von Jonas Beckenkamp

SZ PlusMartin Ödegaard bei Real Sociedad
:Wie das Wunderkind erwachsen wurde

Mit 15 Jahren wechselte er zu Real Madrid und erlebte schwierige Jahre. Nun kehrt der Norweger Martin Ödegaard ins Bernabéu zurück - als gefeierter Mann des Gegners.

Von Jonas Beckenkamp

Martin Ödegaard
:Wunderkind a.D.

Der 18-jährige Martin Ödegaard galt einst als neuer Messi. Nun will er beim SC Heerenveen ein normaler Fußballer werden - seine Geschichte zeigt, was verfrühter Hype anrichten kann.

Von Christopher Gerards

Spitzentalent Martin Ødegaard
:FC Bayern ist mindestens Mitfavorit

Real Madrid fliegt Martin Ødegaard mit dem Learjet ein, die britischen Klubs scheuen keine Kosten. Doch der FC Bayern hat beim Werben um das Spitzentalent große Chancen. Wegen Pep Guardiola.

Von Christof Kneer

Martin Ødegaard
:Bayern wirbt um den nächsten Højbjerg

Beidfüßig, dribbelstark und sicher im Passspiel: Der FC Bayern wirbt um das 15-jährige norwegische Ausnahmetalent Martin Ødegaard - doch auch andere europäische Topklubs zeigen Interesse.

Gutscheine: