Marktsonntag

Marktsonntag
:Sommer in der Stadt

Hunderte Besucher genießen am Marktsonntag Essen und Trinken unter freiem Himmel. Die Geschäfte bleiben eher leer

Von Carolin Fries

Marktsonntag
:Eine Stadt ist auf den Beinen

Der Aktionstag "Starnberg bewegt" lockt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher an. Viele von ihnen probieren auch selbst Sportarten aus. Ladeninhaber am Kirchplatz werfen der Stadt mangelndes Engagement vor

Von Sylvia Böhm-Haimerl

Marktsonntag
:Jugend punktet

SPD-Workshop zeigt, wo der Schuh drückt

Marktsonntag in Starnberg
:Chansons, Rabatte und ein Donnerwetter

Die Aktion beginnt mit strahlendem Sonnenschein und endet vorzeitig im Regen. Große und kleine Besucher freuen sich über Musik und Ponyreiten, Autofahrer stehen im Stau.

Von Carlotta Cornelius

Marktsonntag
:In Inning spielt die Musik

Es kommt nicht sehr oft vor, dass sich Menschen aus Inning positiv über ihre Ortsdurchfahrt äußern. Noch seltener dürfte es sein, wenn sie sogar noch davon sprechen, wie gut es sei, dass es sie gebe. Wenn es allerdings um die Gewerbetreibenden geht ...

Erstmals in beiden Städten
:Sonntags-Shopping in Wolfratshausen und Geretsried

Am 8. November versprechen die Händler gleich ein "doppeltes Erlebnis" jenseits des Ladenschlusses.

Von Matthias Köpf

Starnberg
:In die Autoschau kommt Bewegung

Zum verkaufsoffenen Wochenende werden in der Kreisstadt bis zu 5000 Besucher erwartet.

Otto Fritscher

Olching
:Geschäfte bleiben am Adventssonntag zu

Letztes Jahr hatten sich Adventsmarkt und offene Läden gut ergänzt, heuer will der Stadtrat nichts mehr von einem Marktsonntag vor Weihnachten wissen. Die Empörung in Olching ist groß.

Karl-Wilhelm Götte

Gutscheine: