Mark Hurd

Ex-HP-Chef soll Schauspielerin bedrängt haben
:Unerhörte Anmache

Mark Hurd muss pikante Details zu seinem Sturz bei Hewlett-Packard offenlegen. Die Schauspielerin Jodie Fisher schreibt in einem Brief, dass der Ex-HP-Chef sie bedrängt und mit ihr über Firmen-Deals geplaudert habe.

Varinia Bernau

Wirtschaft kompakt
:Hurd rühmt Oracle

Lob oder Selbstkritik? Nach Jahren an der HP-Spitze preist der frühere HP-Chef Mark Hurd den einstigen Konkurrenten Oracle - seinen jetztigen Arbeitgeber. Außerdem: Carrefour modernisiert seine Märkte. Das Wichtigste in Kürze.

HP verklagt Ex-Chef Hurd
:Zur Verschwiegenheit verdammt

Jeder Mensch trägt ein Geheimnis mit sich herum, Topmanager dazu aber auch noch brisante Firmeninformationen: Mark Hurd, bei Hewlett Packard geschasst und frisch bei Oracle unter Vertrag, hat eine Klage am Hals.

IT-Branche
:Oracle nimmt Hurd unter Vertrag

Der nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung geschasste Hewlett-Packard-Chef Mark Hurd hat einen neuen Job: Oracle stellt ihn ein. Für eine Top-Position.

Wirtschaft kompakt
:Kleiner Hirte mit großer Vision

Karstadt-Investor Berggruen stapelt tief, wenn es um die eigene Person geht. Außerdem: Der ehemalige HP-Chef Hurd verhandelt mit Oracle. Das Wichtigste in Kürze.

HP: Rauswurf von Hurd
:Obsession - der Konzernchef und der Fernsehstar

Die Frau spielte in Softsexfilmen, war im US-Fensehen - und brachte jetzt in einer pikanten Affäre den HP-Chef Mark Hurd um den Job. Jodie Fisher bereut, was geschah. HP sucht derweil fieberhaft nach Hurds Nachfolger.

Affäre um Chef von Hewlett-Packard
:Hurd nimmt seinen Hut

Die Vorwürfe der sexuellen Belästigung haben sich nicht bestätigt - dennoch tritt HP-Chef Mark Hurd zurück. Grund: Der Firmenboss hat eine Büro-Liebschaft mit Geschenken auf Firmenkosten bei Laune gehalten.

Gutscheine: