Mariah Carey

Leute
:"Es macht mich so glücklich"

Shakira hat jetzt ein riesiges bauchtanzendes Ebenbild, Prinz Louis endlich lange Hosen und Matthias Schweighöfer ein Hosenproblem.

Leute
:Wirf Lametta auf deine Liebsten

Mariah Carey gibt Tipps zum kreativen Umgang mit Christbaumschmuck, Til Schweiger will weiter Wein trinken, und Adele liebt Schulfeste - und dort vor allem das Buffet.

Leute
:Kinder auf die billigen Plätze

Ayda Field und Robbie Williams verbannen ihren Nachwuchs in die Economyclass, Harry Styles erntet Kritik für seine neue Frisur, und Mariah Carey gibt es jetzt als fast schon züchtige Barbie.

Klage gegen Mariah Carey
:Schöne Bescherung

Mariah Carey soll den Titel für den Welthit "All I Want for Christmas Is You" abgeschrieben haben. Ein Songwriter verklagt sie deswegen auf 20 Millionen US-Dollar. Hat er Chancen?

Von Johannes Korsche

"Mariah Carey's Magical Christmas Special"
:Mariah, Darling

Statt einer Tour gibt es in diesem Jahr ein Carey-Christmas-Special. Begegnung mit einem Menschen, für den Weihnachten eine sehr wichtige Sache ist.

Von Juliane Liebert

Leute des Tages
:Advent, Advent ... äh, wie geht's weiter?

Harald Glööckler hat Textschwächen, Mariah Carey hat eine Schwäche für Plätzchen, und Jessica Simpson hat ihre Schwäche für Schuhe vererbt.

Leute des Tages
:Ein ganz besonderer Name

Joaquin Phoenix ist zum ersten Mal Vater geworden, Annett Louisan nennt sich selbst ein "Wendekind", und Gwyneth Paltrow kleidet sich wie bei ihrer eigenen Geburt.

Erfolg nach 25 Jahren
:Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" auf Platz eins

Zum ersten Mal landet der Weihnachts-Hit von Mariah Carey auf Platz eins der Billboard Charts. Verantwortlich für die späte Ehre sind veränderte Hörgewohnheiten - und gutes Marketing.

Deutschlandtournee von Mariah Carey
:Viva la Diva

Seit Jahren muss die US-Sängerin mit der Diagnose "Bipolar-II-Störung" leben. Nur auf der Bühne merkt man Carey die Erkrankung nicht an.

Von Jan Kedves

Promis der Woche
:Wer glaubt an den Weihnachtsmann?

Antwort: Mariah Carey! Zumindest hat sie schon ihren Wunschzettel geschrieben. Bei Pamela Anderson und Prinzessin Charlotte weiß man es nicht so genau. Und bei Til Schweiger läuft es gerade nicht so gut.

Weihnachtskonzert
:Festliche Laszivität

In Berlin singt Mariah Carey komplett live und perfekt. Ein getroffener Ton scheint bei ihr unmittelbar körperliches Wohlempfinden auszulösen.

Von Jan Kedves

Mariah Carey
:Shit happens

Mariah Carey verpatzt ihre Silvester-Show - und wird zum Internet-Hit. Stellt sich die Frage: War das Unvermögen oder ein Sabotageakt der Produktionsfirma?

Von Cathrin Schmiegel

Die CDs der Woche - Popkolumne
:Everybodys Blitzblank-Glitzer-Pop-Darling

Seine Superstar-Produzenten wollen aus Ed Sheeran scheinbar einen zweiten Justin Timberlake machen, dafür spricht zumindest die erste Single seines neuen Albums "X". Kate Tempest rührt jeden, der Herz und Verstand hat. Und jetzt ist es gewiss: Deichkind sind Genies. Die Popkolumne - zum Lesen und Hören.

Von Jens-Christian Rabe

Plattenkabinett
:Mariah Carey besiegt die fliegenden Nashörner

Als Popstar ist sie überlebensgroß, hatte mehr Nummer-eins-Hits als Elvis. Trotzdem verflüchtigte sich die Diva Mariah Carey immer wieder in irre Eskapaden. Ihr neues Album hat immerhin noch einen irren Titel, doch endlich weniger Perfektionismus. Dieses und andere neue Alben im "Plattenkabinett", der Musik-Kolumne von SZ.de.

Von Sebastian Gierke

VIP-Klick: US-Star bekommt Zwillinge
:Supermama Mariah

Im Rolls Royce ging es in die Klinik - und pünktlich zum dritten Hochzeitstag ihrer Eltern waren die Kleinen dann da: Popstar Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon feiern die Geburt ihrer Zwillinge via Twitter. Nur Namen haben die neuen It-Babys noch nicht.

VIP-Klick: Mariah Carey
:Ihr Kinderlein kommet

Mariah Carey hat offenbar ein neues Hobby: Ihre ungeborenen Kinder. Die Pop-Diva plaudert alle Einzelheiten ihrer Schwangerschaft via Twitter aus.

Judith Blage

PromiLeaks: Die käuflichen Superstars
:Blutgeld aus der Wüste

Beyoncé, Mariah Carey und viele anderes Stars traten für hohe Gagen auf Parties des Gaddafi-Clans auf. Wie viel kassierten sie genau? Und was sagen sie heute dazu?

Von Michaela Haas

Comeback: Partnerlook
:Das doppelte Schätzchen

Partnerlook stand lange für identische Regenjacken oder aufeinander abgestimmte (Trachten-)Hemden. Promi-Paare haben den einst verpönten Trend neu entdeckt.

Worte der Woche
:"Ein Fetzchen Privatsphäre"

Sängerin Mariah Carey ist schwanger, Krake Paul tot und Frank-Walter Steinmeier geht es gut. Die Worte der Woche über den Anfang, das Ende und alles dazwischen.

Bildern.

VIP-Klick: Mariah Carey
:Sie will nur Fell und Federn

Von Mariah Carey ist man ja einiges gewöhnt. Nun wünscht die Sängerin für einen Werbeauftritt tierischen Beistand - und zwar in weiß.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Mariah Carey
:"Mental missbraucht"

Pop-Diva Mariah Carey hat in einer Talkshow von ihrer Vergangenheit erzählt. Und sich dabei wie üblich von ihrer wechselhaftesten Seite gezeigt.

Violetta Simon

VIP-Klick: Mariah Carey
:Voll daneben

So kann man sich auch ins Gespräch bringen: Ungefragt erklärt Souldiva Mariah Carey der Welt ihren schlechten Auftritt während der Jackson-Trauerfeier.

People's Choice Award
:Alle mal gucken!

Das Volk hat gewählt, und die Stars kamen: Bei der Verleihung der "US-Publikumspreise" in Los Angeles trieben die prominenten Gäste ihren Spaß auf dem Roten Teppich.

Die Posen in Bildern.

Die Macken der Stars auf Reisen
:Prinzessin auf der Erbse

Kissenklauen, kein Blickkontakt oder schwarze Kerzen - Wenn Promis reisen, kommen ihre Allüren und Marotten erst so richtig schön zur Geltung. Ein Überblick.

Die Auflösung
:Wer trägt denn so was?

Sie haben gerätselt, wer sich hinter den Modesünden versteckt? Hier kommt die Auflösung in Bildern.

Anna-Lena Roth

Die Körper der Promis
:Waschbrett durch Wahlkampf

Eigentlich gewinnt man Wahlen mit Inhalten, schon klar. Doch ein bisschen Optik schadet nie - das hat ein fescher Freiherr eindrucksvoll bewiesen. Auch Klaus Wowereit setzt bei seiner erneuten Kandidatur zum Berliner Bürgermeisteramt auf ein attraktives Äußeres. Sein Beauty-Rezept: Mucki-Bude statt Mahlzeiten.

in Bildern.

Trauerfeier für Michael Jackson
:Weinen und beweint werden

Die Trauerfeier für Michael Jackson wird ein Schaulaufen der Prominenz: Welche Stars im Staples Center dabei sind, und welche lieber in Ruhe trauern.

Gutscheine: