Maredo - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Maredo

Maredo-Neustart
:Frische Steaks für die Cowboys

Die insolvente Steakhaus-Kette Maredo fängt neu an: Vieles wirkt vertraut, nun gibt es aber auch Grillgemüse und Ziegenkäsetaler. Reicht das?

Von Felicitas Wilke

Steakhauskette Maredo
:Endgültig durch

Maredo brachte einen Hauch von großer, weiter Welt nach München. Nun löst sich die Steakhauskette auf. Ein Nachruf.

Von Franz Kotteder

Maredo
:Steakhaus am Dom durch Brand zerstört

"Vorübergehend geschlossen" heißt es im Internet. In dem Lokal, an dem am Mittwoch noch die Siegel der Kriminalpolizei kleben, wird eifrig aufgeräumt, die Tische bleiben jedoch leer: Die Küche des Steakhauses Maredo am Frauenplatz in der Altstadt ...

Maredo-Filiale wirft Mitarbeiter raus
:Grillen und stehlen

"Die Leute klauen hier wie die Raben": In einer Maredo-Filiale sollen Mitarbeiter ihr Mittagessen nicht in der Kasse gebont oder Kartoffeln aus Kisten in Privattaschen umgefüllt haben. Jetzt haben sich Unternehmen und Beschäftigte vor Gericht wiedergetroffen.

Helga Einecke und Sibylle Haas

Gutscheine: