Marc Terenzi

Dschungelcamp 2017
:Marc Terenzi - König mit Stripper-Kodex

Liegestütze machen, Haare richten, Komplimente verteilen: Marc Terenzis Auftritt im Camp war so unmotiviert wie die komplette elfte Staffel. Er ist ein würdiger Dschungelkönig.

Porträt von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017
:Dschungelcamp-Finale - Megaperverse Routine

Dschungelkönig Marc Terenzi sagt: "Oh shit." Das gilt auch für die elfte Staffel. Eine Show, in der die Kandidaten gehorsam den Hampelmann machen, ist vor allem eines: nicht unterhaltsam.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017
:Marc Terenzi ist "Dschungelkönig" 2017

Boygroup-Sänger, Ehemann, Stripper und jetzt Gewinner einer der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsshows: Marc Terenzi holt die "Dschungelkrone" - obwohl er bei der finalen Ekelprüfung kneift.

Dschungelcamp 2017: Tag 15
:Das Lagerfeuer stürzt sich freiwillig in den Bach

RTL schneidet die Reste vom Vortag zusammen. Denn: Die wahre Dschungelkönigin heißt Kader Loth und nimmt im Hotel Versace ein Schaumbad.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag 14
:Fummeln und Fantasy

Marc Terenzi hat als Stripper auf der Bühne Prinzipien. Hanka Rackwitz keine Freunde. Und Kader Loth fliegt raus.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp: Tag 13
:Buchstabiere "Fäkalsprache". Thomas Häßler: "V"

"Honey" verspricht seinen Fans Selfies. Marc Terenzi erzählt von einem Dinner mit Richard Gere. Und Jens Büchner ist raus.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag zwölf
:Liebe Mutti, bitte nicht schämen

Hanka Rackwitz beißt sich durch die Ekelprüfung. "Honey" sucht Freunde und findet seinen Endgegner: den Zuschauer.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag elf
:Tarantino sollte diese Folge nie sehen

"Honey" sagt Sätze, die beim Zuschauer niederste Aggressionen wecken. Gina-Lisa muss das Camp verlassen.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag zehn
:Hass auf "Honey"

Alexander Keen verweigert die Dschungelprüfung. Und RTL jubiliert: Endlich Krawall und Remmidemmi im Camp!

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag neun
:Jens Büchner - Mann und Memme

Der Mallorca-Auswanderer weiß, was sein Problem ist, aber nicht, wie viele Kinder er hat.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag acht
:"Ich bin keine Granate im Bett, aber ich bin nicht schlecht"

Hanka Rackwitz fehlt der Sex im Camp. Und "Honey" vermisst ausreichend Klopapier.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag sieben
:Nacktmassage hilft immer

Fräulein Menke muss das Camp verlassen, Kader Loth hat Migräne und Sarah Joelle Jahnel kann tote Tiere essen, aber nicht sehen.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag sechs
:Die böseste Barbie, die RTL je im Angebot hatte

Kader Loth will kein Buch von Marc Terenzi lesen. Und Gina-Lisa Lohfink gewinnt den Floskel-Wettbewerb.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag fünf
:"Wir sind nur Dschungelcamper, keine Weltstars"

RTL hat Mühe, das Niveau niedrig zu halten. Deshalb darf Kader Loth erklären, wie Selbstbefriedigung im australischen Busch funktioniert.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Dschungelcamp 2017: Tag vier
:Der Fernsehgott sprach: "Mimimimimi. Dumme Menschen"

Team "Base Camp" rebelliert. Sarah Joelle macht "Nackedeigeschichten". Und Hanka kann ihre eigene Stimme nicht mehr hören.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

RTL-Dschungelcamp: Tag drei
:Kader Loth kommt das Sitzfleisch abhanden

Florian Wess und Fräulein Menke diskutieren über Ausscheidungen. Und "Mallorca-Jens" verliert seinen Anstand.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

RTL-Dschungelcamp: Tag zwei
:Eine sinistre Kraft namens RTL

Die Campbewohner verlieren durch Hunger und Hitze an Form und Verstand. "Icke" Häßler spricht - und liefert direkt einen Satz für die TV-Annalen.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

RTL-Dschungelcamp: Tag eins
:Endlich Gewinner sein, statt Würstchen

Die Fernsehhölle öffnet zum elften Mal ihre Pforten. Zu bestaunen gibt es einen Kotzbrocken namens "Honey" - und Prominente, die am eigenen Image verzweifeln.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

RTL-Show
:Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2017

Es wieder Zeit für den Dschungel: Welche Kandidaten ziehen dieses Jahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ins Camp?

Von Allegra Pirker

VIP-Klick: Marc Terenzi
:Zum Knutschen gern

Marc Terenzi kann sich angeblich nur eine platonische Beziehung vorstellen. Trotzdem schwärmt und küsst er in aller Öffentlichkeit.

VIP-Klick: Gina-Lisa Lohfink
:Es hat sich ausgegruselt

Sechs Monate zelebrierten sie ihre öffentliche Beziehung, drehten sogar einen gemeinsamen Horrorfilm: Nun folgt die Trennung von Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi.

Sarah Connor in Afghanistan
:Sarah in War

Das nennt man eine Win-win-win-Situation: Sarah Connor tritt ganz mutig vor deutschen Truppen in Afghanistan auf, die Bundeswehr freut sich - und die Soldaten sind happy.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Marc Terenzi
:Das perfekte Horror-Pärchen

Gina-Lisa als blutrünstiger, sexy Vampir: Sänger Marc Terenzi hat mit seiner neuen Flamme einen Fim gedreht - in einem ganz besonderen Genre.

VIP-Klick: Sarah Connor
:Sarah in Love, II

"Mein Herz kann wieder lachen": Sarah Connor ist seit einer Woche geschieden. Und seit einigen Monaten sehr verliebt.

Liebesaus bei Promis
:Was sich liebt, das trennt sich

Nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis beendet man Beziehungen heutzutage ganz erwachsen, ohne Groll und Skandale. Auch viele Promi-Paare verkünden ihr Liebes-Aus mit dem Zusatz garniert: "Wir wollen Freunde bleiben."

Gutscheine: