Maradona

Dopingfall bei WM 1994
:Maradonas flinker Kaffee

Vor 20 Jahren endete Diego Maradonas Karriere in der argentinischen Nationalmannschaft. Bei der WM 1994 in den USA flog er aus dem Team, weil er positiv auf Doping getestet wurde. Nun erscheint zum Jubiläum ein Buch über die Affäre.

Von Peter Burghardt

Internationaler Fußball
:Argentinien entlässt Maradona

Argentiniens Fußballverband feuert Diego Maradona - wegen der Leistung gegen Deutschland bei der WM und unerfüllbarer Forderungen Maradonas. Zum Abschluss der Zusammenarbeit gibt es noch eine besondere Demütigung für das einstige Idol.

WM 2010: Argentinien
:Diego Maradona wirft hin

Trotz innigen Bittens seiner Fans und seiner Spieler will Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona offenbar aufhören. Nach dem WM-Aus für seine Mannschaft gab er jetzt seinen Rücktritt bekannt.

Sagen Sie jetzt nichts ... Diego Maradona
:"Das ist sie, die Hand Gottes"

Ist Diego Armando Maradona als Trainer der argentinischen Nationalelf tätig? Oder als Maskottchen? So genau weiß man das nicht, jedenfalls hatte er keine Muße für ein Interview ohne Worte. Aber es gibt ja genügend Fotografen.

Gutscheine: