Manuel Andrack

Feuerstein und Andrack über ihren Ex-Kollegen
:Diktator Schmidt

Ach, war das schön damals? Eher nicht: Während sich Zuschauer gerne an die Zusammenarbeit von Harald Schmidt mit Herbert Feuerstein und Manuel Andrack erinnern, geht es letzteren etwas anders. In einem Interview teilen die beiden Ex-Kollegen nun kräftig gegen den Moderator aus.

Manuel Andrack bringt DVD heraus
:Ausweitung der Schmidt-Zone

Manuel Andrack war einmal der Sidekick von Harald Schmidt - nun hat er dessen große Momente auf DVD gesammelt. Ein Blick zurück nach vorn. Und der Dienst am ehemaligen Chef zeigt bereits Wirkung.

Hans Hoff

Fußball-WM: Deutsche Erwartungen
:Rooney, Robben und die Hupfdohlen

Wir werden Weltmeister, wer denn sonst? Lena hat schließlich auch gewonnen... Die Erwartungen der Deutschen vor der WM sind riesengroß - und übertrieben. Triumphieren werden wir erst 2014 am Zuckerhut.

Manuel Andrack

Gutscheine: