Mame Diouf

Kader beim VfL
:Wolfsburg plant mit Olic - und will Diouf

Der VfL Wolfsburg treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran: Manager Klaus Allofs bestätigt Gespräche mit Hannovers Mame Diouf. Über die Vertragsverlängerung mit Ivica Olic sei sich der Verein bereits einig - aber nicht schriftlich.

Fußball-Transferblog
:Mame Diouf schon jetzt zu haben

Hannover 96 kündigt den Transfer von Stürmer Mame Diouf an und steht vor der Verpflichtung eines Chilenen. Nürnberg verpflichtet Abwehrspieler Ondrej Petrak aus Tschechien. Werder Bremen stattet zwei Talente mit Profiverträgen aus.

Hannover-Stürmer im Gespräch
:Stoke City liebäugelt mit Mame Diouf

Wechselt Mame Diouf bald in die Premier League? Stoke City soll für den Stürmer von Hannover 96 ein Angebot von 9,3 Millionen Euro abgegeben haben. Diouf hat in Hannover noch einen Vertrag bis 2014.

Stürmer in der Bundesliga
:Spekulationsobjekt Mame Diouf

Der Senegalese gehört zu den begehrtesten Stürmern der Liga - nun hat Mame Diouf zum zweiten Mal ein Angebot seines Klubs Hannover 96 abgelehnt. Dies könnte für einen Wechsel zu Borussia Dortmund sprechen. Gerüchte um Edin Dzeko weist der BVB erneut zurück.

Von Carsten Eberts

Gutscheine: