Luke Mockridge

Luke Mockridge
:Spekulationen zu Liebesbeziehungen zulässig

Der BGH weist die Klage des Komikers Luke Mockridge zurück, der sein Persönlichkeitsrecht verletzt sieht.

Mockridge-Auftritt im ZDF
:Das Theater danach

Moderatorin Andrea Kiewel wirkte beim Auftritt von Luke Mockridge im "Fernsehgarten" maximal ahnungslos. Jetzt wird die Frage laut, ob es zuvor Absprachen gab.

Von Kathrin Müller-Lancé

Medien-Kolumne "Abspann"
:Hohlbirne im Fernsehgarten

"Skandal", "Eklat", "Mega-Eklat"? Ruhig bleiben. Der Auftritt von Luke Mockridge im ZDF ist: völlig legitimer Pipi-Kacka-Humor. Und darin grandios schlecht.

Von Jakob Biazza

Luke Mockridge
:Das ist nur der Luke, der tut nichts

Luke Mockridge wurde schon als Nachfolger für Stefan Raab gehandelt. Sein Glück, dass er es nicht wurde.

Porträt von Benedikt Frank

Gutscheine: