Lkw-Unfall

Lkw-Unfall
:Kirschen auf der Autobahn

Bei einer Vollbremsung auf der A 8 zwischen München und Augsburg hat ein Lastwagenfahrer zahlreiche Fässer mit Kirschen verloren, die sich auf der Fahrbahn verteilten. Der 46 Jahre alte Mann war laut Polizei am Donnerstagvormittag mit seinem ...

Unfall mit Schwerverletztem
:Zu schnell in den Kreisverkehr

Lkw gerät bei Poing in der Kurve auf den Randstein und kippt um. Der Fahrer wird schwer verletzt, der Schaden ist hoch

Von Barbara Mooser

Herrsching
:Milchstraße am Andechser Berg

Ein Lkw mit Molkereiprodukten verunglückt nachts auf schneeglatter Fahrbahn, der Sachschaden beträgt mindestens 60000 Euro.

Peter Haacke
00:30

Lkw-Zusammenstoß
:Fahrer überlebt Sturz durch Windschutzscheibe

Es wirkt beinahe unrealistisch: In voller Fahrt stoßen zwei Lkw zusammen, einer der Fahrer wird dabei durch die Windschutzscheibe nach draußen geschleudert. Wie durch ein Wunder überlebt er scheinbar unverletzt.

Von Agentur zoom.in

Bundesstraße 471
:Getränkelaster fängt Feuer

Der Anhänger hatte nichts anderes als leere Cola-Flaschen geladen. Nachdem die Getränkekisten zu brennen begonnen hatten, brach rund um Olching ein Verkehrschaos aus.

Erich C. Setzwein

Gutscheine: