Manchester United v Hull City - Premier League
England

Mourinho bricht BBC-Interview ab

"Sie sollten kein Mikrofon in der Hand halten", echauffiert sich der Manchester-Coach nach dem 0:0 beim Tabellenletzten. Deutlich besser ergeht es Pep Guardiola.

Fußball in England

Das alte Lied von Feuer und Eis

Das Duell der alten Rivalen aus Liverpool und Chelsea gerät zum donnernden Spektakel.

Von Raphael Honigstein, Liverpool

Liverpool manager Juergen Klopp
Premier League

Klopps Liverpooler piesacken Chelsea

Regen, Drama, Kampf: Liverpool erholt sich beim 1:1 gegen Englands Tabellenführer vom frühen Schock - der Titel ist trotzdem fern. Bayern-Gegner Arsenal spielt schwach.

Liverpool v Chelsea - Premier League
Premier League

Liverpool ärgert Chelsea - 1:1

Es regnet, Anfield Road ist voll, Jürgen Klopp erlebt ein interessantes Spiel: Gegen Tabellenführer Chelsea geraten seine Liverpooler in Rückstand - doch dann trifft ein Holländer zum 1:1 und es wird turbulent.

Der Liveticker zum Nachlesen

Brasilianische Profis

Lieber Selbstversorgung

Aus Brasilien werden sehr viele Fußballer in die Welt exportiert - doch in der Bundesliga landen kaum noch wirklich gute.

Von Javier Cáceres

Fußball in England

Peps Wunschspieler patzt

Torwart Claudio Bravo steht für die Abwehrschwäche von ManCity. Auch gegen Tottenham verspielt die Mannschaft des ehemaligen Bayern-Trainers eine Führung.

Von Sven Haist, London

Liverpool v Swansea City - Premier League
Premier League

Ancelottis Lehrling besiegt Klopps Liverpool

Verrücktes Spiel in Liverpool: Die Mannschaft von Jürgen Klopp holt zwei Tore dank Roberto Firmino auf, doch Swansea schlägt zurück. Die Niederlage schmerzt die Reds im Meisterkampf.

Der Liveticker in der Nachlese

Manchester United v Liverpool - Premier League
Internationaler Fußball

Ibrahimovic ärgert Klopp

Der Angreifer von Manchester United köpfelt spät das 1:1 gegen den FC Liverpool - doch der Treffer hätte gar nicht zählen dürfen. Everton demütigt Pep Guardiolas Manchester City.

Leicester City v Chelsea - Premier League
Fußball in  England

Chelsea vorne, Guardiola geohrfeigt

Während der Tabellenführer auch ohne Torjäger Costa siegt, geht ManCity 0:4 unter.

Premier League

Ibrahimovic rettet United einen Punkt

Wenige Minuten vor Schluss gleicht Manchester United gegen Liverpool aus. Doch der Treffer zum 1:1 hätte nicht zählen dürfen.

Das Spiel in der Liveticker-Nachlese

Manchester United manager Jose Mourinho
Premier League

Mourinho fordert Klopp heraus

Unter Trainer José Mourinho spielt Manchester United so stark wie lange nicht. Reicht das für einen Sieg gegen Liverpool? Der Portugiese stichelt jedenfalls schon mal gegen seinen deutschen Kollegen.

Von Tim Brack

Football Soccer - Paris St Germain v Stade de Rennes French Ligue 1 - Roazhon Park stadium in Rennes
Internationaler Fußball

Draxler schießt Paris zum Sieg

Bei seinem Startelf-Debüt gelingt ihm das entscheidende Tor. Der FC Arsenal gewinnt 4:0 gegen Swansea, der FC Barcelona trifft noch einmal öfter.

Liverpool manager Juergen Klopp
Fußball international

Viertligist Plymouth blamiert Klopps Liverpool

Im englischen FA-Cup kommt es nach dem 0:0 nun zum Wiederholungsspiel. In Italien erhöht der AS Rom mit Antonio Rüdiger den Druck auf Juventus.

Bastian Schweinsteiger
Sporticker
Fußball

Mourinho: Schweinsteiger "ist eine Option"

Der Trainer von Manchester United stellt dem Weltmeister mehr Einsätze in Aussicht. Gut fünf Wochen nach dem Flugzeugunglück stellt Chapecoense seine neue Mannschaft vor.

Premier League

Der 100-Millionen-Mann

Tottenhams Dele Alli ist erst 20 Jahre alt - und gilt schon jetzt als jener Profi, der künftig alle Transfergrenzen sprengen könnte.

Von Christof Kneer, München/London

Trainingslager Bayern München
FC Bayern München

Badstuber vor Wechsel

Beim 31-maligen Nationalspieler deutet sich an, dass er bald in England spielen könnte. Der 35-jährige Xabi Alonso, dessen Vertrag im Sommer endet, lässt seine Zukunft beim FC Bayern weiterhin offen.

Trainingslager Bayern München
Fußball-Transfers
Transfers

Alonso lässt Zukunft beim FC Bayern offen

Der Vertrag des Routiniers läuft am Saisonende aus. Ein weiterer Profi des FC Chelsea wechselt nach China - doch die Regierung will den Transfer-Wahnsinn einschränken.

Chelsea's Cesar Azpilicueta and David Luiz look dejected after the game
Fußball

Chelseas Serie reißt bei Tottenham

Nach 13 Siegen hintereinander verliert das Team von Antonio Conte 0:2 - und verpasst einen Rekord. Real Madrid siegt im spanischen Pokal gegen Sevilla.

Chelsea manager Antonio Conte
FC Chelsea

Ein Hordentreiber regiert die Premier League

Mourinho? Guardiola? Nein, der erfolgreichste Trainer in England ist gerade Antonio Conte vom FC Chelsea.

Von Birgit Schönau

Fußball

FC Arsenal: Nach 0:2 noch 3:3

Schon wieder Olivier Giroud: Der Stürmer rettet Arsenal in der Nachspielzeit einen Punkt. In der Tabelle rutscht das Team trotzdem ab.

EURO 2016 - Group E Sweden vs Belgium
Fußball-Transfers
Fußball-Transfers

China statt Juventus

"Ein Angebot, das ich für meine Familie nicht ablehnen konnte": Belgiens Nationalspieler Witsel entscheidet sich für Geld aus China. Ein englischer Skandalprofi findet einen neuen Klub.

Liverpool manager Juergen Klopp
Premier League

Liverpool patzt in Sunderland

Das Team von Jürgen Klopp spielt nur 2:2 - weil der Gegner zwei Mal per Elfmeter trifft. Manchester City müht sich zu einem 2:1 gegen Aufsteiger Burnley.

Liverpool manager Juergen Klopp before the match
Premier League

Sunderland ärgert Liverpool

Jürgen Klopps FC Liverpool will Spitzenreiter Chelsea jagen - spielt aber nur 2:2. Manchester City zittert gegen Aufsteiger Burnley.

Die Spiele in der Liveticker-Nachlese

Liverpool's Georginio Wijnaldum scores their first goal
Fußball in England

Klopp 1, Guardiola 0

Der FC Liverpool bleibt durch den Sieg über Manchester City erster Verfolger des Tabellenführers FC Chelsea. Sechs Punkte trennen die beiden Teams.

Von Christopher Gerards

Sporticker
BVB-Profi

Kritik an Götze ist für Klopp "Jammern auf hohem Niveau"

Der Liverpool-Trainer verteidigt in einem Interview seinen früheren Spieler. Sergej Ustjugow gewinnt auch die zweite Etappe der Tour de Ski - die deutschen Langläufer enttäuschen.