Live-Ticker

Liveticker
:Tote Hose für Düsseldorf

Kein schöner Tag für Campino: Hansi Flick schätzt seine Musik nicht und sein Herzensteam Fortuna Düsseldorf geht mit 0:4 gegen Bayern München unter. Tabellenführer Gladbach patzt bei Union Berlin. Der SZ-Liveblog zum Nachlesen.

Von Sebastian Fischer und Christopher Gerards

Live-Ticker
:Die Anzeigetafel lügt nicht

Und dort steht in Worten: Eintracht Frankfurt fünf, FC Bayern München eins. So etwas bleibt im Kosmos des deutschen Rekordmeisters natürlich nicht folgenlos. War von Anfang an an diesem denkwürdigen Nachmittag dabei: der SZ-Liveblog.

Von Sebastian Fischer und Martin Schneider

Liveticker
:Ein 0:0 der königsblauen Sorte

Ein "Jahrhundert-Derby" war angekündigt, Schalkes Trainer David Wagner kündigte an, "heiß wie Frittenfett" zu sein. Dann kommt ein Spiel, in dem der BVB vor allem mit sich selbst ringt und Schalke eine Aluminium-Allergie entwickelt. Hat sich daran die Finger verbrannt: der SZ-Liveticker.

Live-Ticker
:Diesmal trifft nicht nur Lewandowski

Der Stürmer schießt erst spät sein Tor beim 6:1 gegen Mainz, Schalke gewinnt mit einem Treffer 3:0 - und das Eigentor wird zum Spieltags-Trend. Der Live-Blog zum Nachlesen.

Von Sebastian Fischer und Christopher Gerards

US Open
:Die 2. Runde der US Open im Live-Ticker

Bei den US Open in New York kommen am Donnerstag gleich sechs deutsche Tennisprofis zum Einsatz. Nach dem verregneten Mittwoch steht auf der Anlage in Flushing Meadows ein Großkampftag an.

LiveBundesliga live
:Alle Spiele der Bundesliga im Liveticker

Auch für Ihr Smartphone optimiert: Alle Tore, Ergebnisse und Live-Statistiken im Live-Ticker von Süddeutsche.de zu allen Spielen der 1. Fußball-Bundesliga.

SZ JetztNeo Magazin Royale
:Ist RTL Böhmermanns nächstes Opfer?

Der TV-Moderator will in seiner Sendung die miesen Tricks bei "Schwiegertochter gesucht" entlarvt haben. Dafür hat sein Team dem Privatsender angeblich falsche Kandidaten untergejubelt. Das Minutenprotokoll in der Nachlese.

Von Friedemann Karig

Sport-Liveticker
:Alle SZ.de Liveticker in der Übersicht

Wintersport

LiveEnglischer Liga-Pokal live
:Das Torfestival zwischen Chelsea und ManUnited im Livestream

Es ist das Topspiel im englischen Liga-Pokal: Champions-League-Sieger FC Chelsea trifft auf Manchester United. Und es gibt viele Tore und viel Spannung. Wer zieht ins Viertelfinale ein - ManUnited oder die "Blues"? Verfolgen Sie die Partie im Livestream auf Süddeutsche.de.

Deutschland gegen Dänemark im SZ-Ticker
:Erløsung in der 80. Minute

Es ist verrückt. Deutschland gibt den Dauergast im dänischen Strafraum, aber hinten passt niemand auf Krohn-Dehli auf. Und plötzlich droht der DFB-Elf sogar das Aus. Bis ein Frischling über den ganzen Platz läuft und den "Marsch durch die Vorrunde" perfekt macht.

Von Michael König und Jonas Beckenkamp

Deutschland vs Holland im SZ-Liveticker
:Oranje wund

Die Holländer beginnen forsch, doch einer lässt sich nicht beeindrucken: Bayern-Stürmer Mario Gomez gelingen zwei Tore, Bert van Marwijk ist "vertwijfeld" und Arjen Robben irrlichtert nach seiner Auswechslung frustriert durchs Stadion.

Von Michael König und Jonas Beckenkamp

LiveEM live - Deutschland besiegt Portugal
:Gomez trifft, Neuer rettet

Deutschland gewinnt durch einen Treffer von Mario Gomez mit 1:0 gegen Portugal. Kurz vor dem Ende hat Portugal noch zwei Riesenchancen zum Ausgleich, doch Manuel Neuer und Holger Badstuber werfen sich in die Schüsse. Dann ist Schluss. Die deutsche Elf jubelt - und denkt schon an die nächsten Spiele.

von Jürgen Schmieder und Michael König

Bundesliga, 11. Spieltag
:0:6 - Bremer Debakel

Der VfB Stuttgart schießt Werder Bremen noch tiefer in die Krise, Leverkusens Sidney Sam trifft doppelt beim 3:1-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Die Höhepunkte im Live-Ticker

Gutscheine: