Larry King

Nachruf auf Larry King
:Nationalheiligtum mit Hosenträgern

Mit seiner Talkshow hat Larry King dem Nachrichtensender CNN die menschliche Note gegeben. Und alle, wirklich alle, haben an seinem Tisch Platz genommen.

Von Willi Winkler

Leute des Tages
:Larry King gibt mathematische Rätsel auf

Der US-Talkshowmoderator lässt sich zum achten Mal scheiden - von der insgesamt siebten Frau. Kim Kardashian hat Schwein gehabt und Udo Lindenberg glaubt an Ostdeutschland.

US-Talkmaster Larry King wird 80
:Der Warum-Frager

Eine Wohlfühl-Atmosphäre erzeugen, keine direkten Fragen stellen - und ehrlich zuhören, anstatt nur darauf zu warten, wieder selbst dran zu sein: Das ist der Stil von Larry King. Der Mann mit der dicken Brille und den Hosenträgern feiert seinen 80. Geburtstag.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

US-Talkmaster
:Larry King moderiert wieder

2010 war die Show "Larry King Live" einer Verjüngungskur des Senders CNN zum Opfer gefallen. Diese Woche kehrt der Talkmaster zurück - allerdings im Internet.

Katharina Riehl

Talkshow von Larry King
:Boulevard CNN

Ein Neuer für CNN: Der Brite Piers Morgan soll Larry Kings Talkshow ersetzen.

Reymer Klüver

Fernsehen: Talkmaster bei CNN
:Larry King hört auf

40.000 Interviews hat Larry King in seinem Leben geführt - nun geht nach 25 Jahren bei CNN eine Ära zu Ende.

Larry King macht Schluss
:The Last Show

Von Paris Hilton bis Wladimir Putin - US-Talklegende Larry King hatte sie alle. Nun hat er seine letzte Show moderiert.

Bildern

Promis mit Gesprächsbedarf
:Bekenntnisse auf der Couch

Wenn Prominente Geheimnisse lüften, gehen sie dafür gerne in die Öffentlichkeit. Jüngst besuchte Hillary Clinton eine Talkshow - und verriet, was sie von ihrem Ehemann hält.

Die Bekenntnisse in Bildern.

Gutscheine: