Kylie Jenner

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Es ist nur eine Phase, Nase!

Britische Restauratoren haben das Porträt einer Adeligen von einer Retusche im Kylie-Jenner-Stil befreit. Jetzt ist es wieder zeitlos schön.

Von Martin Zips

Leute
:Tu's nicht

Die schönheitsoperierte Kylie Jenner will nicht, dass sich ihre Tochter Schönheitsoperationen unterzieht. Die Enkelin von Astrid Lindgren hütet die Sprache ihrer Großmutter. Und Dennis Quaid brachte das Beten vom Koksen ab.

Leute
:Die Pfannen bleiben in der Küche

Kevin Costner liefert sich mit seiner Ex-Frau einen Rosenkrieg, Kylie Jenner trifft sich wieder mit ihrer ehemals besten Freundin, und König Charles lässt Schwäne zählen.

Leute
:Wolf hat einen neuen Namen

Kylie Jenner hat ihren Sohn ganz offiziell umbenannt, Tom Holland hat die Tür zum Herzen gefunden, und Prinzessin Alexia kann sich jetzt mit eigenem Wappen ausweisen.

Leute
:"Den Menschen ist nicht klar, wie viel wir kuscheln"

Paris Hilton und ihr Mann nehmen täglich ein gemeinsames Bad. Georg Gänswein tat die Vernichtung der Briefe von Benedikt XVI. weh. Und ein Fußballer namens Finne fördert Fairplay.

Leute
:Schwester im Herzen

Pink möchte Britney Spears beschützen, Karl Lauterbach fehlt die Zeit zum Spielen, und Paris Hilton hat eine Vorliebe für Ortsnamen.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Auf Großwildjagd in Paris

Kylie Jenner trägt bei der Haute-Couture-Woche ein Kleid mit täuschend echtem Löwenkopf. Das Internet ist empört, eine bekannte Tierschutzorganisation dagegen verteidigt das Modehaus. Und der Designer hat ohnehin eine ganz andere Erklärung für den Löwenkopf.

Von Silke Wichert

Leute
:"Der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf"

Kylie Jenner nennt ihr Baby jetzt anders. Sandra Bullock und Channing Tatum wurden mal zum Rektor zitiert, weil ihre Töchter sich gestritten hatten.

Leute
:Blaue Herzen und goldene Himbeeren

Kylie Jenner umgeht das Problem des doppelten Kindergeburtstags, Halle Berry glaubt an Außerirdische, und DJ Sven Väth treibt seinem Publikum Tränen in die Augen.

Leute
:"Du musst dich genau an die Sprache halten"

Denzel Washington kämpft mit Shakespeare, Kylie Jenner stellt einen Rekord auf, und Britney Spears kritisiert ihre Schwester.

Leute
:Freiheit gefunden

David Hasselhoff spielt sich selbst, Kylie Jenner teilt ein sehr privates Video und Billie Eilish weiß nicht, wie viel sie von sich selbst zeigen will.

Leute des Tages
:Wildnis und Haferbrei

Orlando Bloom überrascht mit seinem Morgenritual, Putin macht Imageurlaub im Wald und Kylie Jenner bittet ihre Fans um Geld.

SZ MagazinDer Fall meines Lebens
:"Ich wollte einen Star, den alle kennen"

Yvonne Reichmuth hat sich als Designerin in Zürich selbstständig gemacht. Als sie auf Instagram It-Girl Kylie Jenner mit einem ihrer Stücke sieht, weiß sie: Jetzt hat sich etwas verändert.

Interview von Salome Müller

Promis der Woche
:Dem Geheimnis von HK auf der Spur

Heidi Klum will nicht mehr Heidi Klum sein, Collien Ulmen-Fernandes gibt Altersvorsorge-Tipps und Kylie Jenner dementiert Trennungsgerüchte - oder doch nicht?

Promis der Woche
:Fäuste und Familienplanung

Rihanna ist bereit für Kinder, Rammstein-Sänger Till Lindemann ist ganz entgegen seiner Art aggressiv geworden und Steffi Graf erinnert sich an einen besonderen Moment in ihrem Leben. Die Promis der Woche.

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Kylie Jenner tritt mit ihrer Mottoparty in den Fettnapf

Die Selfmade-Milliardärin wirft für ihre Freundin eine Party inspiriert von der Serie "The Handmaid's Tale", in der Frauen als Gebärmaschinen für ein mächtiges Patriarchat fungieren. Eine schwierige Kopfgeburt in Zeiten ideologisch geführter Abtreibungsdebatten.

Von Silke Wichert

Reichste Menschen der Welt
:Kylie Jenner ist nun Milliardärin

Das erst 21-jährige Mitglied aus dem Kardashian-Clan ist damit die jüngste Selfmade-Milliardärin überhaupt. Auch Trump rückt auf der "Forbes"-Liste der Reichen vor.

SZ JetztUSA
:Kylie Jenners Tochter bekommt einen Vergnügungspark zu ihrem ersten Geburtstag

Und das Internet ist ziemlich neidisch.

Kylie Jenner
:Ihr eigenes Ding

Kylie Jenner könnte bald Milliardärin sein - mit 21. Aber wie viel an ihrem Vermögen ist wirklich "selfmade"?

Von Jürgen Schmieder

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Kylie Künstlich

Die Halbschwester von Kim Kardashian dürfte bald die jüngste Selfmade-Milliardärin sein. Wie sie das geschafft hat? Mit der Macht der sozialen Medien - und einem Look, der alles Natürliche ablehnt.

Von Maria Hunstig

Promis der Woche
:Verlobt am Glückstag

Justin Biber hat Klarheit in seine Beziehungsangelegenheiten gebracht. Kylie Jenner dürfte bald Milliardärin sein, und George Clooney ist auf Sardinien mit dem Schrecken und blauen Flecken davon gekommen.

Promis der Woche
:Ein folgenreicher Tweet und eine dramatische Geburt

Kylie Jenner ist Snapchat-müde, Jennifer Lawrence trägt ein vermeintlich falsches Kleid und Rapper Jay-Z sorgt dafür, dass die Champagnerkorken knallen. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Ein laktoseintolerantes Skelett und Beckhams tätowierte Hände

Die britische Prominenz hat Zuwachs bekommen: den Cheddar-Man, einen 10 000 Jahre alten Briten. Außerdem in den Promis der Woche: David Beckhams Lieblingskörperteil und Nachwuchs im Kardashian-Clan.

Prominente Elternfreuden
:Kylie Jenner bringt heimlich Mädchen zur Welt

Es wurde viel spekuliert, aber die 20-jährige Halbschwester von TV-Star Kim Kardashian hat ihre Schwangerschaft neun Monate lang nicht bestätigt. Jetzt teilt sie der Welt mit, dass sie Mutter geworden ist.

Promis der Woche
:Vito Schnabel muss vor Gericht

Der Ex von Heidi Klum wurde mit Drogen erwischt und der Kardashian-Clan wächst weiter. Außerdem in den "Promis der Woche": gammeliger Hochzeitskuchen, turtelnde Royals und ein erbitterter Popcorn-Streit.

Promi-Apps
:Kim Kardashian revolutioniert das App-Geschäft

Erst macht ihr Hintern das Internet kaputt, dann hält sie Einzug auf 45 Millionen Smartphones: Kim Kardashian hat die erfolgreichste Promi-App. Keine Konkurrentin verkauft virtuelle Nähe so gut wie sie.

Von Sara Weber

Gutscheine: