Kronprinzessin Victoria

Victoria von Schwedens Tochter
:Estelle, Herzogin von Östergötland

Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel heißt Estelle. Das teilte der stolze Großvater, König Carl XVI. Gustaf, persönlich in einer Sondersitzung mit. Die kleine Prinzessin hat außerdem drei weitere Vornamen erhalten.

Schwedische Kronprinzessin Victoria bringt Tochter zur Welt
:Ein Mädchen für die Monarchie

Ganz Schweden freut sich über ein Baby - und den gesicherten Fortbestand der Monarchie: In der Nacht hat Kronprinzessin Victoria ein Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind der Thronfolgerin und ihres Ehemanns Daniel.

Kronprinzessin Victoria ist schwanger
:Das Volk wollte ein Baby, das Volk bekommt ein Baby

Mit Argusaugen hatten die Schweden die Körpermitte ihrer Kronprinzessin seit deren Hochzeit im vergangenen Sommer beäugt - in der Hoffnung, es möge sich eine Wölbung abzeichnen. Nun endlich verlautet aus dem Palast die frohe Kunde: Victoria und Ehemann Daniel erwarten ihr erstes Kind.

Gutscheine: