Kopfverletzung

Kopfverletzung
:Fahrradfahrer stürzt zwei Meter in die Tiefe

Schwer gestürzt ist ein 41-jähriger Mann aus Bergkirchen, als er am Samstag gegen 19.30 Uhr eine Probefahrt mit seinem Fahrrad machen wollte. Er fuhr durchs Gewerbegebiet und wollte hier eine Laderampe herunterfahren. Nach Angaben der Polizei nahm ...

03:24

Fahrrad
:Sind Fahrradhelme sinnvoll oder nicht?

Es gibt Studien, die zeigen, dass Radfahrer mit Helm viel risikofreudiger unterwegs sind als Fahrer ohne Helm. Aber deshalb auf den Helm verzichten? Keine gute Idee, schon allein wegen der Vorbildfunktion.

Videokolumne von Werner Bartens

Kopfverletzung
:"Beängstigend"

Der belgische Mittelfeldspieler hatte sein Team in der 61. Minute in Führung gebracht - wurde dabei aber schwer am Kopf verletzt: Der 26-Jährige blieb regungslos liegen, nach fünf Minuten wurde er vom Platz getragen.

Gutscheine: