Interview mit Aussteiger:"Mein Lebensstil macht die Welt besser"Marius Diab wohnt in einer selbstgebauten Jurte auf dem Land. Er lebt das einfache Leben, von dem so mancher Münchner träumt.
SZ MagazinKonsumverzicht:Nein, dankeAls seine Schränke überquollen, fasste unser Autor einen radikalen Entschluss: Er nahm sich vor, ein Jahr nichts zu kaufen. Ob er durchgehalten hat?