Kid Rock

Wie Musiker Wohnen
:Aquaparks und XXXL-Betten: So wohnen Musik-Größen

Florence Welch braucht Platz für ihre Klamotten, Kid Rock einen beeindruckenden Kamin in der Hitze Malibus und Cher ein Apartment als Schlafzimmer: Einblicke in die Wohnungen großer Musiker.

Von Max Sprick

Promis der Woche
:Göttlicher Nachwuchs und ein königlicher Geburtstag

Beyoncé präsentiert erstmals ihre Zwillinge, Victoria von Schweden wird 40 und Joanne K. Rowling verkleidet sich als unveröffentlichtes Manuskript. Die Promis der Woche.

SZ JetztDer nächste US-Präsident
:The Rock vs. Kid Rock

Welcher Stein wäre der bessere US-Präsident? Nee, jetzt, ernsthaft.

Satirische Morddrohung
:Wie ein US-Komiker Biebers Äffchen freipressen wollte

Jimmy Kimmel hält Deutschland für "sonderbar, schreckenserregend" und erpressbar. Der US-Komiker wollte den Affen von Justin Bieber befreien und bedrohte Deutschlands liebsten Rettungsschwimmer. Doch er hat "The Hoff" unterschätzt.

Von Wolfgang Görl

Afghanistan: Auf Soldatenbesuch
:Melodien für das Militär

Sarah Connor will Bundeswehrsoldaten im Einsatz in Afghanistan mit ihrem Gesang unterstützen. Sie ist nicht der erste deutsche Star im Krisengebiet. Vor allem bei bekannten US-Künstlern sind solche Auftritte beliebt.

Gutscheine: