Kevin de Bruyne

Europa League
:Bendtner schießt Wolfsburg ins Viertelfinale

Der VfL Wolfsburg schlägt Inter Mailand und zieht ins Viertelfinale der Europa League ein. Nach dem 1:0 durch Daniel Caligiuri schaffen die Italiener noch den Ausgleich, doch Nicklas Bendtner macht mit dem 2:1 alles klar.

Das Spiel in der Tickernachlese

WM 2014 live
:Belgien reichen zehn gute Minuten

Plötzlich jubelt Belgien: Nach 65 Minuten kommt Marouane Fellaini auf den Rasen und braucht nur fünf Minuten für den Ausgleich. Dann fällt sogar das 2:1 durch Vorbereitung von Eden Hazard. Zuvor hatten die Algerier mit kluger Mauertaktik und einem verwandelten Elfmeter in Führung gelegen.

Das Spiel zum Nachlesen im Liveticker

VfL Wolfsburg im DFB-Pokal
:Gestärkt durch belgische Waffen

Die Ausgangslage ist für den VfL Wolfsburg komfortabel. Vor dem Halbfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund haben die Wolfsburger gute Chancen auf das internationale Geschäft. Auch, weil sich neben Kevin De Bruyne ein weiterer Zugang aus der Winterpause stark verbessert hat.

Von Boris Herrmann

Wolfsburgs de Bruyne
:Gegenteil von Diego

Ein aufsässiger Kobold als Meister der Raumdeutung: Kevin de Bruyne hat den Stil des VfL Wolfsburg innerhalb weniger Wochen verändert. Mit ihm sollen die Schwankungen enden, für die der bisherige Spielmacher Diego stand.

Von Tobias Schächter

11 im Fokus - das Rückrunden-Puzzle
:Der Teuerste von allen

Nur Kleingeldbeträge wurden in dieser Winterpause von den Bundesliga-Klubs in neues Personal investiert - naja, abgesehen vom VfL Wolfsburg, der sich für über 20 Millionen Euro Kevin De Bruyne leistete. Der letzte Teil unserer Serie von Spielern, auf die Sie in der Rückrunde achten müssen.

Von Carsten Eberts

Trainersuche beim 1. FC Nürnberg
:Kontakt zu Felix Magath

Bei seiner Trainersuche soll der Bundesligist mit dem 60-Jährigen gesprochen haben. Mario Götze verärgert mit seiner Kleiderwahl DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. Julian Draxler vom FC Schalke 04 kann sich vorstellen, für einen anderen Verein zu spielen.

Fußball-Nationalmannschaft
:Götze verärgert Bierhoff mit Kleiderwahl

Der Nationalspieler fällt erneut mit Kleidung seines Privat-Sponsors auf. Florian Mayer scheitert beim ATP-Turnier in Shanghai im Viertelfinale. Sebastian Vettel fährt im Training die Tagesbestzeit. Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking bestätigt Interesse an Kevin de Bruyne.

Zukunftsplanungen von Borussia Dortmund
:Schwarz-gelbe Panikattacken

Der große Reibach findet woanders statt: Der Champions-League-Finalist Borussia Dortmund ist gerade dabei, Pierre-Emerick Aubemeyang zu verpflichten - es ist erst der zweite neue Spieler. In einem überhitzten Markt registriert der BVB gerade, dass viele ihn für reicher halten, als er tatsächlich ist.

Von Freddie Röckenhaus, Dortmund

Fußball-Bundesliga
:Verwirrspiel um Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne ist der aktuell begehrteste Spieler der Bundesliga. Doch wohin wird er wechseln? Der Belgier dementiert, dass er bei Borussia Dortmund bereits einen Vertrag unterschrieben habe. Der FC Chelsea, dem De Bruyne noch gehört, verhält sich auffallend ruhig.

Gutscheine: