Kelly Osbourne

Lady Gaga in Amsterdam
:Schwanger? Nein! High? Davon doch nicht!

Während eines Konzerts in Amsterdam entkräftet Lady Gaga alle Argumente, die für eine mögliche Schwangerschaft sprechen würden. Dafür sorgt sie selbst gleich für neues Gerede: mit ihrer haltlosen Begeisterung für einen Joint.

Die Verwandlungen der Kelly Osbourne
:Graues Mäuschen auf dem roten Teppich

Nach Jahren voller Geschmacksverirrungen schien es, als hätte Kelly Osbourne ihren Stil gefunden. Aus der nervigen, moppeligen Teenie-Göre war ein Red-Carpet-Feger geworden. Doch was hat es mit der neuen Oma-Optik der 27-Jährigen auf sich?

in Bildern.

Kelly Osbourne im Interview
:"Ich musste erst lernen, mich zu mögen"

Kelly Osbourne wurde vor laufenden Kameras erwachsen - und als Punk-Tochter von Rocker Ozzy Osbourne berühmt. Mit sueddeutsche.de spricht die 26-Jährige über die Last ihrer Herkunft und die Liebe zu ihrer schrägen Familie.

Lena Jakat

Stars trauern um Amy Winehouse
:"Eine verlorene Seele"

"Drogen nahmen ihre Begabung, ihre Seele, ihr Licht, lange bevor sie ihr Leben nahmen", schreibt ein Wegbegleiter der verstorbenen Amy Winheouse - nach der Nachricht vom Tod des britischen Soulstars haben sich zahlreiche Prominente und Kollegen zu Wort gemeldet.

VIP-Klick: Kelly Osbourne
:Abstruser Babywunsch

Rock-Göre Kelly Osbourne hat die Nase voll von Hetero-Männern. Aber Kinder will sie trotzdem haben. Einen potenziellen Vater hat sie schon.

VIP-Klick: Kelly Osbourne
:Therapeutische Diät

Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat viele Diäten getestet. Auf Dauer sinnvoll ist ihrer Ansicht nach aber nur eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper.

VIP-Klick: Kelly Osbourne
:Daddy's kleines Mädchen

Kelly Osbourne mag's verrückt. Doch wenn es um den schönsten Tag im Leben geht, ist sie ganz konservativ - und tut genau das, was Papa sich wünscht.

Trend zur Silberlocke
:Der graue Star

Wer denkt, graues Haar sei nur etwas für Studienrätinnen und Sky du Mont, der hat einen Trend noch nicht mitbekommen. Die Jungen schlagen zurück, in Kunstsilber.

Lena Jakat

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Die Auflösung
:Wer trägt denn so was?

Sie haben gerätselt, wer sich hinter den Modesünden versteckt? Hier kommt die Auflösung in Bildern.

Anna-Lena Roth

Von blond zu braun
:Imagewechsel in Farbe

Wenn Frauen etwas verändern wollen, fangen sie oft mit der Haarfarbe an. Aus unschuldigen Blonden werden verruchte Brünette - und umgekehrt. Je nachdem, wie es gerade ins Image passt.

Anna-Lena Roth

Die Körper der Promis
:Waschbrett durch Wahlkampf

Eigentlich gewinnt man Wahlen mit Inhalten, schon klar. Doch ein bisschen Optik schadet nie - das hat ein fescher Freiherr eindrucksvoll bewiesen. Auch Klaus Wowereit setzt bei seiner erneuten Kandidatur zum Berliner Bürgermeisteramt auf ein attraktives Äußeres. Sein Beauty-Rezept: Mucki-Bude statt Mahlzeiten.

in Bildern.

Gutscheine: