Kelly Family

Leute des Tages
:Heimliche Hochzeit

Ed Sheeran bringt seine Tochter zum Weinen, Erol Sander ist kein unbekanntes Flugobjekt mehr, und Boris Johnson hat's wieder mal getan.

Urteil gegen Angelo Kelly
:Gesangseinlage war Kinderarbeit

Angelo Kelly ließ seinen kleinen Sohn auf der Bühne auftreten - und muss deswegen ein Bußgeld in Höhe von 3000 Euro bezahlen.

Von Olaf Przybilla

Leute des Tages
:Verdächtige überall

In Texas wird eine Mörderpuppe gesucht, Angelo Kelly wird Kinderarbeit vorgeworfen, und Jan-Josef Liefers' Familie guckt selten zusammen "Tatort".

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts
:Gibt es einen typischen Kelly-Blick?

Der Musiker Angelo Kelly im Interview ohne Worte über Liebesbriefe, seine elf Geschwister, verrückte Fans in den Neunzigern und die Frage, ob er besser singen kann als Florian Silbereisen.

SZ PlusMichael Patrick Kelly
:"Die Botschaft der Bibel ist großartig"

Er war Paddy, Star der "Kelly Family" - dann ging er ins Kloster. Jetzt weiß er: Joints rauchen und Rosenkranz beten ist kein Widerspruch.

Interview von Christiane Lutz

Popmusik
:Das ist nicht mehr Paddy Kelly

Michael Patrick Kelly hieß mal "Paddy" und war Mitglied der Kelly Family. Nach sechs Jahren als Mönch im Kloster ist er jetzt zur Musik zurückgekehrt.

Von Christiane Lutz

Neuer Schlossherr für Gymnich
:Anwesen der Kelly Family zwangsversteigert

Streit gibt es in den erfolgreichsten Familien. Bei der Kelly Family drehte er sich jahrelang auch um den Familiensitz Schloss Gynmnich. Nun ist das Anwesen zwangsversteigert worden. Für drei Millionen Euro, ein Schnäppchenpreis.

Anwesen der Kelly Family wird zwangsversteigert
:Schloss aus und vorbei

In den Neunzigern gehörte die Kelly Family zum Musikadel Deutschlands. Und wie sich das für Vertreter dieses Standes gehört, residierten die Bandmitglieder in einem Schloss. Doch nun soll das herrschaftliche Kelly-Anwesen bei Köln unter den Hammer kommen - und mit dem Familienfrieden ist es genauso vorbei wie mit den gemeinsamen Erfolgen.

Johanna Bruckner

Gutscheine: