Germany - Training
Sami Khedira

Operation am Fußballer-Herz

Sami Khedira ist nach Herzrhythmusstörungen erfolgreich operiert worden. Er kündigt seine baldige Rückkehr auf den Platz an.

Von Javier Cáceres

Juventus Turin

Schön war's nicht

Dem selbsternannten Titelfavoriten mit Angreifer Ronaldo droht nach dem 0:2 in Madrid das Aus in der Champions League. Atlético-Trainer Simeone fällt derweil durch Obszönitäten auf.

Von Birgit Schönau, Rom

Champions League

Juventus verliert - Herz-Operation bei Khedira

Turin unterliegt in der Champions League 0:2 gegen Atlético Madrid - ohne Sami Khedira, der sich einem Eingriff unterziehen muss. Hannover 96 macht den Vereinsausschluss von 36 Mitgliedern rückgängig.

Meldungen im Überblick

US Sassuolo Calcio - Juventus Turin
Champions League

Khedira fehlt Juventus wegen Herzrhythmusstörungen

Der Weltmeister von 2014 steht beim Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid nicht im Kader. Lyon und Barcelona trennen sich im Achtelfinal-Hinspiel unentschieden.

Meldungen im Überblick

Germany - Training
Juventus Turin

Herz-Operation bei Khedira "perfekt gelungen"

Der Weltmeister von 2014 soll laut Juventus Turin in etwa einem Monat wieder trainieren können. Hannover 96 macht den Vereinsausschluss von 36 Mitgliedern rückgängig.

Meldungen im Überblick

(SP)ITALY-FLORENCE-SOCCER-ITALIAN CUP
Fußball in Italien

Italiens Granden purzeln, Dzeko spuckt

Juventus, Neapel und Rom scheiden aus dem Pokal aus. Roma-Stürmer Edin Dzeko nimmt die 1:7-Niederlage nicht gut auf - und lässt seine Wut am Schiedsrichter aus.

Von Birgit Schönau, Rom

Arjen Robben und Franck Ribery
FC Bayern

Ribery und Robben fehlen auch in Leverkusen

Niko Kovac schont die beiden, die länger verletzt waren. In Italien scheitern sämtliche Topklubs im Pokal. Barcelona gelingt eine Aufholjagd und Nowitzki eine Bestleistung in der NBA.

Meldungen in der Übersicht

Atalanta BC v Juventus - Coppa Italia
Internationaler Fußball

Ronaldo und Juve blamieren sich im Pokal

In Italien scheitern sämtliche Topklubs im Cup. Barcelona gelingt eine erstaunliche Aufholjagd und Dirk Nowitzki eine Bestleistung in der NBA.

Meldungen in der Übersicht

Juventus Team Arrival - Italian Supercup Previews
Italienischer Ligapokal

Geld regiert die Männerwelt des Fußballs

Am Mittwoch findet das italienische Ligapokal-Finale in Saudi-Arabien statt. Frauen dürfen nur auf eine "Familientribüne" - doch eine Menschenrechts­debatte ist den Verantwortlichen bloß lästig.

Von Birgit Schönau, Rom

Vergewaltigungsvorwurf

Polizei von Las Vegas fordert DNA-Probe von Ronaldo

Die Probe soll mit Spuren an einem Kleid des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers abgeglichen werden. Der Fußballer gibt an, er habe 2009 einvernehmlich mit der Frau Sex gehabt - sein Anwalt spricht von einem "sehr üblichen Antrag" der Ermittler.

Champions League - Group Stage - Group F - Manchester City v TSG 1899 Hoffenheim
Champions League

Sané ist zu gut für Hoffenheim

Fast eine Halbzeit lang träumt die TSG noch von der Europa League, doch dann schießt ein Deutscher ManCity zum Sieg. Real Madrid kassiert eine historische Heimpleite, Lyon hat Glück.

AC Mailand - Juventus Turin
Fußball

Italien lädt zum Finale im Unrechtsstaat

Der italienische Ligapokal zwischen Juventus und Milan soll in Saudi-Arabien stattfinden - der heimischen Wirtschaft winken milliardenschwere Aufträge. Trotzdem bahnen sich Probleme an.

Von Birgit Schönau, Rom

FC Empoli - Juventus Turin
Internationaler Fußball

Ronaldo verhilft Juventus zum neunten Saisonsieg

Mit zwei Toren sichert der Portugiese dem italienischen Rekordmeister den Sieg in Empoli. Und Jürgen Klopp feiert mit dem FC Liverpool den nächsten Erfolg in der Premier League.

Manchester United v Juventus - UEFA Champions League Group H
Champions League

Cristiano Ronaldo schießt Selfies statt Tore

Cristiano Ronaldo feiert seine Rückkehr nach Manchester mit einem Sieg für Turin. Dabei gibt sich der Exzentriker mannschaftsdienlich und volksnah - dahinter könnte Kalkül stecken.

Von Sven Haist, Manchester

Manchester United v Juventus - UEFA Champions League Group H
Champions League

Mourinho spaziert zum Old Trafford - und verliert

Der ManUnited-Trainer mischt sich im Hoodie unter die Fans - doch Juventus und Ronaldo sind zu stark. Real Madrid erholt sich von der Krise - Guardiola freut sich.

Champions League

Kroos leitet Real-Pleite in Moskau ein

Dem Nationalspieler unterläuft ein fataler Fehlpass. In Abwesenheit von Ronaldo gelingt einem Argentinier von Juventus Erstaunliches. Bayern-Gegner Benfica sorgt für Spektakel.

Die Spiele im Überblick

Champions League

Dybala trifft dreifach gegen Bern

In Abwesenheit von Cristiano Ronaldo ist der Argentinier der prägende Mann im zweiten Champions-League-Spiel von Juventus Turin.

Die Spiele im Überblick

Juventus Turin

Tätscheltätschel! Schluchzschluchz!

Bankkaufmann Marco Fritz aus Breuningsweiler lässt Weltfußballer Cristiano Ronaldo vom Platz stellen. Manchmal ist der Fußball zum Heulen.

Von Birgit Schönau

Rot für Cristiano Ronaldo

"Eine Schande. Aber Gott schläft nicht"

Italien ist empört über den Platzverweis für Cristiano Ronaldo durch zwei deutsche Schiedsrichter. Sogar Ronaldos große Schwester mischt sich ein.

Von Birgit Schönau, Rom

Champions League - Group Stage - Group H - Valencia v Juventus
Champions League

Brych zeigt Ronaldo Rot - City patzt gegen Lyon

Bei seinem ersten Champions-League-Einsatz für Juventus Turin ist Cristiano Ronaldo in eine strittige Situation verwickelt - der deutsche Schiedsrichter zückt Rot. Pep Guardiolas Team verliert überraschend.

Serie A - Juventus v U.S Sassuolo
Internationaler Fußball

Cristiano Ronaldo trifft - Douglas Costa spuckt

Juventus Turin gewinnt dank der ersten Tore des Weltfußballers. Douglas Costa fliegt vom Platz, nachdem er seinen Gegenspieler angespuckt hat.

Cristiano Ronaldo 2018 bei Juventus Turin
Ronaldo bei Juventus Turin

Halbgott mit blauem Auge

Cristiano Ronaldo muss bei Juventus Turin weiter auf ein Tor warten - und gibt vor lauter Frust Luka Modric und Portugal einen Korb.

Von Birgit Schönau, Rom

Cristiano Ronaldo

Ein perfektes Debüt sieht anders aus

Bei seinem Dienstantritt bei Juventus Turin spielt Cristiano Ronaldo zwar auffällig, trifft aber nicht - und verhindert sogar fast den Sieg.

Von Fabian Dilger

Internationaler Fußball

Ronaldo bleibt bei seinem Debüt ein Tor verwehrt

Der Weltfußballer muss bei seinem ersten Spiel für Juventus Turin zusehen, wie Sami Khedira trifft. Am Ende siegt der Favorit erst in der Nachspielzeit. Mesut Özil verliert mit dem FC Arsenal.

Pre Season Friendly - Juventus A v Juventus B 8 Bilder
Debüt bei Juventus Turin

Kuscheln mit Cristiano Ronaldo

Juventus Turin schlägt mit Cristiano Ronaldo zum traditionellen Spaßkick im kleinen Dorf Villar Perosa auf - und die Euphorie ist groß. Die Partie wird natürlich abgebrochen. Die Bilder.

Von Leon Wohlleben